[Spybot S&D]Spinnts?

expect

Cadet 4th Year
Hallo!

Seitdem ich heute meinen PC neu startete hat Spybot angefangen zu spinnen, hab schon Ad-Aware, hijackthsi und TuneUP durchlaufen lassen, dennoch spinnt der weiter...also um mein Problem zu verstehen muss man mein angehängtes Bild anschauen...bitte helft mir, das stört schon ziemlich!

:(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 190
willkommen an board! ;)

Hast du schon mal in die White & Blacklist geschaut? vielleicht is der Prozess ja in beiden vertreten und deshalb spackt Spybot ab! Sonst solltest du vielleicht mal spybot deinstallieren und dann neu installieren.

mfg,
Sty!a

das ist die dumme Teatimer funktion!
Spybot Deinstallieren, neu installieren und bei der Installationden hacken vor Teatimer Installieren wegmachen.
anders bekommst du das nicht weg. :freak:
MfG
Edit: wenn du TeaTimer behalten willst, such den Prozess WSN.exe auf, informiere dich über seine Funktionen und wenns unnötig ist, einfach löschen. damit sollte es auch erledigt sein. Oder ne andere Möglichkeit ist auch dein System zu immunisieren. dann könne es unter umständen auch verschwinden und dich nicht mehr nerven!

Schätze mal es ist so wie Sty!a vermutet. Wirst den Prozess in beiden Listen haben. Falls dem so ist einfach mal den Prozess aus der Blacklist rausnehmen.

Zurück
Oben