SSD Einbauen leicht?

highks schrieb:
Aber wie oben schon gesagt wurde: die Systemwiederherstellungspunkte bringen oft auch nichts. Ich habe schon zwei Mal die Erfahrung gemacht, dass ich damit überhaupt nichts reparieren konnte, während das Drüberbügeln einer Komplettsicherung immer funktioniert, bei jedem Problem.

Ich hab schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sie etwas bringen.
Und wenn man sie nicht hat, können Sie das zumindest nicht ;)
Wenn man natürlich viel Zeit hat und gerne neu installiert, kann man drauf verzichten.
Für mich ist eine Neuinstallation aber etwas, was ich nicht gerne mache und ich gebe auch zu, die Systempartition nur sehr unregelmäßig und selten zu sichern.
 
Wenn man aber, wie ich ja gesagt hatt, ein komplettes Backup hat, das maximal 6 Tage alt ist, dann dauert eine komplette Wiederherstellung auch nur ein paar Minuten. Und die hilft auf jeden Fall, selbst wenn das Problem ein hartnäckiger Virus oder Adware ist.

Ganz ohne Backup würde ich natürlich auch nicht sein wollen - wegen jedem kleinen Problemchen neu Installieren zu müssen ist ja wirklich Zeitverschwendung.
 
supastar schrieb:
Oh man, ich weiß gar nicht, was diese Sparsamkeit soll...
Als käme es auf die 3-5 € an...
Dafür ist alles fest und auch für immer da, wo es sein soll.

http://geizhals.de/16870174

Ich hab einmal einen Rahmen gekauft, nur passen da die Schrauben nicht. Daher soll der lieber etwas mehr als 4€ kosten, und auch nutzbar sein, meinen anderen Einbaurahmen musste ich mit den Abstandshaltern befestigen... Demnächst mach ich mir eventuell einen Einbaurahmen Marke Eigenbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso passen die Schrauben nicht, die Löcher sind genormt und alle die bisher meinten die Löcher oder Schrauben würden nicht passen, haben den nur falsch herum gehalten oder die falschen Schrauben genommen.
 
Zurück
Oben