SSD Festplatten Preisfehler Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorfindel

Commander
So nach dem heute morgen ja schon der Tread eröffnet wurde wegen dem Preisfehler von Alternate zwecks der SSD festplatte für 60 Euro und 80 Euro wollte ich Euch mal auf dem laufenden halten.

Nachdem ich die auch per nachname bestellt habe auf gut glück kam gerade ne 2te mail von Alternate:

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. ----------- unter der Kundennummer --------- geführt wird.

Hab die Nummern mal sicherheitshalber rausgenommen^^

Bin mal gespannt.

Ist das jetzt schon ne feste zusage von Alternate?:D

Das heißt nur das sie deine Bestellung erhalten haben und jetzt prüfen.

Aus den AGB:

1.1.
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware oder durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform innerhalb von maximal 14 Tagen annehmen.

Naja ist das jetzt nun ne Auftragsbestätigung? noch nicht oder? bin mit net so sicher

@iworx, ja es steht auch in der ersten mail schon:
Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen.
@gorfindel: nein

die Mail hab ich auch und die sagt (leider) gar nichts aus... allerdings ist da schon kein gutes zeichen, denn normalerweise gibts nur ne auftragsbestätigung und ne versandbenachrichtigung.

Um welche SSD´s geht es denn hier?

Hab die Mail auch bekommen und ich denke Benzer hat recht... wahrscheinlich wird gerade überlegt wie sie weitervorgehen...
Vielleicht kann man ja immer noch eine Entschuldigungsmail mit nem 10 Euro Gutschein als Wiedergutmachung abgreifen xD

Würde mich auch interessieren, um welche Festplatten es geht: schick doch mal einer nen Link zu besagtem Produkt bitte! Danke!

SSDNow V100 2,5" SSD 256 GB

Hab die Mail auch schon bekommen und zusätzlich jedoch eine SMS, in der steht, dass mein Auftrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Auch zwei Mails habe ich schon. Mal schaun, vllt klappts ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben