Ständig Benachrichtigung über ein IOS Beta Update

mcbloch

Commodore
Hallo und Moin moin, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Ich habe seit einer Woche ein iPhone 6 Plus. :D
Jedesmal wenn ich das Handy entsperre, bekomme ich automatisch eine Benachrichtigung das es ein neues Beta IOS gibt.
Das fängt langsam an zu nerven :mad: . Kann man diese Benachrichtigung irgendwie abstellen ?? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

MfG

McBloch

Geht nicht , wenn ich in Softwareaktualisieren gehe, steht da das ich das aktuelle habe ( IOS 9.2 ). Is nix mit Beta installieren.
Aber warum wird mir das ständig angezeigt ??

Der genaue Text lautet: Ein neues iOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisieren sie von iOS 9 Beta. Und darunter habe ich nur die Auswahl zu schließen.

hast du das gebraucht gekauft?

hast du evtl. ne beta drauf?!

mach einfach mal ein backup und setz es mit iOS 9.2 ipsw zurück

oder mach es ohne backup, da du es eh erst ne woche hast.

Nein bin kein Betatester, und ja habe es gebraucht gekauft.
Und ich habe es mit meinem Backup vom 4S neu aufgesetzt.
Ergänzung ()

Aber man muss diese Meldung doch abstellen können, oder nicht ??

durch das zurücksetzten und manuelle! aufspielen von 9.2 werden einige sachen mehr geändert als einfach nur irgendein backup aufzuspielen

das du diese meldung bekommst liegt daran das dieses gerät mit seiner identifikationsnummer bei apple im developer beta programm registriert ist.

du müsstest mal den verkäufer anschreiben das er dein gerät aus seiner liste entfernen soll

Ja was sagt man dazu, ich hatte tatsächlich eine Beta drauf. Habe jetzt die Haupt 9.2 drauf gespielt, und nun ist die Meldung auch weg.

Danke für die Tipps.

McBloch

Zurück
Oben