ständige Einblendung der Flash Player Steuerungsoberfläche Chrome

• Ersteller Ersteller Kaidan
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kaidan

Gast
Hallo liebe Community^^ dieses Problem scheint nicht wirklich verbreitet zu sein, aber ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass sich die Player Oberfläche auf zb. Youtube und anderen StreamingSeiten immer wieder von selbst einblendet also zb. diese hier: http://prntscr.com/16k6nz .
Doch keiner bewegt die Maus oder ändert die Qualität, dieses Problem tritt nur im Vollbild auf.
Adobe FlashPlayer habe ich bereits neu installiert und auch sonst kommt keine Meldung.

Einen anderen Browser außer Chrome habe ich noch nicht ausprobiert mach ich gleich mal.

Edit: Beim Firefox genau das Gleiche in zeitlich unterschiedlichen Abständen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mal versuchen die Maus während den Videos abzustecken, wenn das Problem dann nicht mehr auftritt weißt du ja woran es liegt.

grax schrieb:
Du kannst mal versuchen die Maus während den Videos abzustecken, wenn das Problem dann nicht mehr auftritt weißt du ja woran es liegt.

Guter Tipp aber das Problem besteht auch ohne angesteckter Maus. :D
Wobei sich die Maus immer ein kleines Stück bewegt, obwohl sie nicht angeklemmt ist, wenn sich die Oberfläche einblendet auch auf dem normalen Desktop kann ich das auch beobachten. o_O