• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2 nach Patch 1.5.0 unspielbar?(XBox)

Larry Underwood

Cadet 4th Year
Ich habe das Spiel Stalker 2 für den XBox Series 2. Nach einigen Problemen zu Beginn haben die ersten Patches die gröbsten Missstände behoben. Inzwischen habe ich es zweimal durchgespielt. Das Letzte mal mit Patch 1.4, also vor ca. 2 Monaten.

Am Wochenende wollte ich Patch 1.5.0 eine Chance geben.

Erschreckend musste ich feststellen, dass das Spiel (komplett neues Spiel) nicht mehr zu gebrauchen ist. Es laggt ununterbrochen und die Steuerung reagiert häufig nicht auf die einzelnen Befehle (Inventar aufrufen, etc.) HUD geht teilweise weg usw. Die Gedenkpausen erscheinen minütlich und dauern mitunter 10-15 Sekunden.

Hat jemand ähnliche Probleme. Oder Tipp wie man das Problem beheben könnte?

Das Game ist seit Release unspielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meister Schurig und JoeDante
Konstruktive Beiträge bitte! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Blödsinn, das Spiel lief mit den letzten Patches ziemlich gut und konnte problemlos durchgespielt werden, nur die Performance lässt immer noch zu wünschen übrig.

Zur Frage, ich selber Spiel(t)e auf dem PC, laut Google läuft das Spiel auf der Series X mit Patch 1.5.x aber ebenfalls gut.
Hattest du das Spiel noch mit dem älteren Patch installiert und auf 1.5.x geupdatet oder hast du es neuinstalliert? Falls ersteres installier es mal neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Larry Underwood und WetMar
Ich habe ein Update vom älteren Version gemacht.

Vielleicht werde ich es wirklich komplett neu installieren.

Ja, wird das beste sein und sollte zum Erfolg führen, zumindest fällt mir gerade nicht ein was man noch machen könnte (ausser zu schauen ob auch andere Spiele probleme haben was dann auf ein Betriebssystem- oder Hardwarefehler deuten würde...)

Xero261286 schrieb:
Ja, wird das beste sein und sollte zum Erfolg führen, zumindest fällt mir gerade nicht ein was man noch machen könnte (ausser zu schauen ob auch andere Spiele probleme haben was dann auf ein Betriebssystem- oder Hardwarefehler deuten würde...)
Ich spiele auf den XBox Series X. Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

Ja, es könnte dann nur noch am Beriebssystem oder der Hardware liegen.

Zurück
Oben