Standard Radiator in YeongYang W-201 einbauen

burt2k

Cadet 4th Year
Guten Abend zusammen, ich hab da mal ein Problem und zwar habe ich mir für meinen neuen Rechner das YY W-201 gekauft. Nun weis ich aber nicht wie ich meinen Airplex Evo 240 Radiator in das Case einbauen soll da oben im Deckel irgenwie nicht so wirklich Platz ist bzw müsste ich eventuell sonst was von den 5 1/4" schächten wegsägen. Habt ihr vllt eine Idee wie oder wo man den Radi sonst anbringen könnte. Ich geb euch noch mal den Link für das Case damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt. Danke schon mal für eure Tipps.

08.jpg

12.jpg

Gruß
Colin

Zuletzt bearbeitet:
Links gehen nicht?

Aber so direkt: Wenn das Case wirklich zuklein ist -> Bring den Radiator doch extern an?
*gerade keine Zeit um nach dem Gehäuse zugooglen.*

Danke für deinen Tipp wäre zur not eine Option, würde ihn aber lieber im Case einbauen. Hab die Links eben noch einem neu verlinkt sollten jetzt funktionieren.

Okay da ist echt nur Platz für das Nötigste :/ ...
Oben druf oder vorne versuchen reinzubekommen, anderst sehe ich da gerade keine möglichkeit.

Idealerweise sollte man sich VOR dem Kauf mit dieser Frage auseinandersetzen. Ich denke Du solltest eine externe Anbringung in betracht ziehen da es Innen sehr eng wirkt. Wo willst Du denn die Pumpe und den Ausgleichsbehälter anbringen?

MfG

ja ich hatte mich ja auch vor dem Kauf im I-Net über das Case informiert allerdings hätte ich mir das nicht ganz so schwierig gedacht. Über ne externe Anbringung hab ich mir auch schon gedanken gemacht. ich werd gleich noch mal ein paar sachen ausprobieren und dann noch mal bilder posten. Danke euch beiden schonmal.

Gruß
Colin

Nabend, also erstmal danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt das Case zurückgeschickt und mir ein Lian Li v1000B bestellt da sollte alles ohne Probleme reinpassen und die Qualität ist auch besser. Danke nochmal

Es grüßt der Colin

Zurück
Oben