Standby-Modus-Problem?

  • Ersteller Ersteller Mop_Pel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mop_Pel

Gast
Hi!

Hab das Problem erst seit heute: Ich hab heute meinen PC seit langem mal wieder 2 mal auf Standby gestellt. Beim ersten mal hab ich ihn danach wieder herausgeholt, dann hat er sich komplett aufgehängt, es ging gar nichts mehr!

Beim zweiten mal war es genau das selbe Problem, nur ließ er sich danach nicht mal mehr richtig hochfahren. Beim ersten Neustart blieb der Monitor ganz schwarz und es kam auch kein "pieps". Dann hab ich aus- und nochmal angemacht. Dann hat er sich noch vor der Passworteingabe aufgehängt. Wieder aus- und angemacht, dann hat er sich beim "detecting IDE Drives" aufgehängt! Dann WIEDER aus- und an gemacht und seit dem geht er wieder normal. . .

Woran kann das liegen? Eigentlich ist es nicht weiter schlimm, da ich diesen Modus sowieso selten benutze, mich interessierts aber einfach!

System:

Windoof 2000
AMD Athlon 3700+
X800GTO ATI
A8NE-FM ASUS
1GB Arbeitsspeicher

mfG
Moppel
 
Welches OS setzt du ein?
Alle relevanten Updates/Treiber installiert?
 
Was ist OS?

Ich hab noch nen älteren Grafikkartentreiber (5.4), weil ich den am besten finde. Den lass ich auch so, weil sich sonst ein anderes Problem auftut! Servicepack 4 habe ich. Beim Motherboard weiß ichs nicht, ich hab einfach den von der CD, die dabei war, genommen. . .

Wenn du mit OS das Bios meinst, ich habe AWARD.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. . .

mfG
cruX
 
Mit OS meine ich das Betriebssystem (Operating System=OS).
Also nutzt du Windows 2000?
Installiere den neusten Chipsatztreiber.
 
Steht doch oben?! Ok, ich hab WinDOOF 2000 geschrieben . . . :P

Chipsatztreiber heißt also fürs Motherboard, oder was?
 
Zurück
Oben