• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars:Battlefront starten nicht

Sty!a

Lt. Commander
Hi

Ich habe mir letztens Star Wars Battlefront gegönnt aber leider muss ich sehen das das Game nicht auf meinem System ausgeführt wird. Die Installation funktioniert reibungslos, aber das Spiel zu starten ist eine andere Sache da es überhaupt nicht startet. Mein Pc startet die Anwendung der Bildschirm wird schwarz so als würde er das spiel starten aber dann sehe ich wieder den Windows XP desktop und ärger mich extrem darüber das es nicht funktioniert. ich bin echt ratlos.

Hier mein system:
WINDOWS XP SP2
ATI 9800XL(ABGEWANDETE FORM VON MEDION)
512MB DDR INFENION
SIS648 MAINBOARD
AC´97 SOUNDSHIP
ACH JA ICH VERWENDE EIN NO CD CRACK DA ICH X-FIRE USER BIN.ABER ES STARTET AUCH MIT CD NICHT.

THX
STY!a

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon aber ich bin ja besitzer/Eigentümer eines Original Spiels.

was hat das mit XFIRE zu tun? das ist doch nur nen Messenger? :freak:

wird wohl, wie LittleJackAss sagt, an Virtuellen Laufwerken liegen ;)

Ich habe keine Virtuellen laufwerke außer das nero image drive und dann noch evt. das Clone CD laufwerk...Wenn es daran liegt könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekomme?

X-Fire is Messenger und sone Art Internet Gamebrowser wo man die Aktivität also wo was wie sehen wie freunde spieln

aber was hat der Messenger mit dem No-CD Crack zu tun? braucht man den für XFIRE oder wie? :freak:
das Spiel mal neu installiert und ohne No-CD Crack versucht?

Indem du es deinstallierst. ;)
Dabei musst du wahrscheinlich die kompletten Programme löschen.

Ach mach Gonzo is doch egal mit X-FIRE und so.
Ich habe jetzt weitaus größeres Problem.

Jo ich habe mein Prob hinbekommen ich habe einfach das neuste Update gesaugt und dann lief es ohne Probleme. Thx für eure Hilfe

Zurück
Oben