Star Wars DVDs - Preise? (Trilogien)

ChristianB96

Lieutenant
Hi,

eigentlich war ich grad bei amazon nur auf der Suche nach Star Wars IV, V und VI - im "Einzelhandel" hab ich überhaupt kein Star Wars mehr gefunden ...

Dann bin ich grad bei Amazon über dieses Angebot gestolpert.
Genau die DVD-Box hab ich im Regal stehen, allerdings vor drei, vier Jahren für 19,99€ gekauft (neu, und auch bei amazon).

Die Teile, die ich gesucht hab, hat Amazon allerdings auch nicht mehr verkauft, weder einzeln noch in der Box. Nur noch Blu-Rays und übern Marketplace.. :mad:

Wie kommt es zu dem Preis von Episode 1-3 und warum gibt es nirgends Episode 4-6 zu kaufen?

Edit: Uups, jetzt hab ich den Star Wars-Sammelthread auch gefunden, sorry.. :D Notfalls einfach meinen Post da anhängen, falls der hier komplett falsch ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Herr Lucas verknappt seine Schaffungen gerne. Die kommen immer in Intervallen auf dem Markt. Und dazwischen gibts sie eben nicht. Oder nur zu horrenden Preisen.

Am günstigsten bekommt man Lucas' Werke immer noch dann, wenn sie erstmalig veröffentlicht werden.

Ihr habt aber schon gesehen wer der Verkäufer ist?

@Feuerferkel

was bedeutet dein Hinweis?

Offensichtlich gibt es zu Zeit keine Box und daher wollen einige Händler sich damit eine goldene Nase verdienen.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben