Star Wars kommt in 3D zurück auf die Leinwände

Gorfindel

Commander
Das ist doch mal ne Hammer Nachricht.

Star Wars kommt in 3D ins Kino. *jubel*

Für alle, die von den Star Wars-Filmen einfach nicht genug bekommen können, gibt es jetzt eine gute Nachricht. „Episode I - Die dunkle Bedrohung“ kommt nun als 3D-Variante zurück in die Kinos. Mittendrin statt nur dabei heißt es dann wieder - Yoda, Anakin Skywalker und die anderen Figuren, werden fast hautnah an einem vorbeirauschen.

George Lucas (67) und Lucasfilm wollen den ersten Streifen der Saga Anfang nächsten Jahres zurück auf die Leinwände bringen. In welchen Abständen die Filme letztendlich zu sehen sein werden, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Wer also seinen Helden noch näher sein und in die Welt von Anakin Skywalker und Co. eintauchen will, wie es bis dato noch nie der Fall war, hat ab dem 9. Februar 2012 die Möglichkeit dazu. Dann fällt der Startschuss für eine neue Runde „Star Wars“ in den deutschen Kinos.

Eine Saga, die es über Jahrzehnte hinweg schafft, immer wieder aktuell zu sein und die Fans belohnen diese Dauer-Präsenz mit ungebrochener Hingabe. Also, Lichtschwerter an und rein ins Vergnügen.

http://www.promiflash.de/star-wars-kommt-in-3d-zurueck-auf-die-leinwaende-11101433.html

Das ist doch mal ne Super Nachricht für jeden Star Wars Fan(mich inbegriffen^^)

Besser werden die Filme dadurch auch nicht und ich gebe garantiert keine 12€ dafür aus, nur weil es jetzt in Pseudo-3D ist...

Reine Geldmacherei.

Echten Fans stellen sich schon seit Jahren die Zehennägel hoch bei den "Verbesserungen" der letzten Jahre, 3D ist da nur ein weiterer trauriger Höhepunkt. Und was wird passieren? auch ich werde ins Kino pilgern und am Ende enttäuscht sein, wobei Episode 1 kann nicht schlechter werden :D

Ach, ich finds klasse und hoffe vor allem auf die anderen Episoden ;).
Werds mir auf jeden Fall mal "antun".

Das ist doch schon seit mindestens 2010 bekannt und seit über einem halben Jahr auch offiziell bestätigt. Echte Star-Wars-Fans sollten das wissen ;)

Episode I - Die Dunkle Bedrohung ab Februar 2012 in 3D!
20th Century Fox und Lucasfilm haben heute das Startdatum für die 3D-Veröffentlichung von Episode I bekannt gegeben. Ob es sich dabei nur um das US-Datum oder, wie fast anzunehmen, um das Startdatum weltweit (+/- ein, zwei Tage) handelt, läßt sich leider noch nicht sagen.

BUUUUUHHHH geh ich nicht rein , so schlecht wie die schon die blurayfassung gemacht haben .. schau ich den nicht in 3 d :D

Sorry, aber aus 2D kann man nicht einfach mal so ein richtiges 3D-Erlebnis machen.
Daher bin ich dagegen und werde mir den Film nicht noch mal reinziehen, nur weil er auf 3D gepimpt wurde.

Die alten Episoden in 3D ? Nein, danke. Es sind tolle Klassiker, das sollten sie auch bleiben. Man sieht das Alter doch schon recht deutlich, da müsste für einen 3D Film jede Menge neu gemacht werden.

Unintressant! Unötig wie ein Kropf!
3D ist eins der überschätzten Dinge der letzten Jahre!

Ja, echt schlimm das ein Unternehmen so etwas versucht .. :o

Wer kein Geld dafür ausgeben möchte, lässt es eben bleiben.

@ System1977 : Quatsch, George Lucas spendet einen Großteil der Erlöse der Filme an wohltätige Zwecke.
Wer keine Ahnung hat .... .

Zurück
Oben