Star Wars The Complete Saga - Die Rache der Sith - Bildproblem

ChromeBeauty

Lt. Junior Grade
Hi
Habe da ein Problem mit dem 3. Teil der "Complete Saga" und zwar setzt ab ca 7:05 Minuten ein Bildproblem ein, und zwar tauchen dort leicht weisliche Flächen auf die sich ca. alle 1-2 Sekunden ändern, fast so als wenn unterschiedliche Teile des Bildes unterschiedlichen Kontrastwerte hätten.
Manchmal ziehen sich diese Flächen über die ganze Breite des Bildes.
Es ist auch nur bei Teil 3 so, 1-2 und 4-6 laufen ohne irgendwelche Fehler, liegt auch nicht am TV da ich es auf meinem TFT auch sehe.
Kann da einer was mit Anfangen?
Weiß jemand wie ich da mal ein Screenshot von machen kann, Snapshot Funktion im PowerDVD13 geht hierbei nicht.

Was aber bei PowerDVD nicht funktioniert - dank des Kopierschutzes...
Wenn es bei mehreren Geräten so ist, würde ich die DVD umtauschen.

Tja hat dann sonst einer ne Idee wie ich trotzdem mal ein Bild davon schießen kann?
Falls es auf einem Umtausch hinaus läuft wäre es praktisch denen das mal zeigen zu können.
Mehrere Geräte hab ich hier leider nicht zum testen von daher, mir reicht es das es auf meinem nicht funktioniert.

Vielleicht direkt am Fernie knipsen bzw. filmen mit ner Digicam? Vielleicht reichts ja um das zu zeigen was "spinnt".

Funktioniert die kaudvd mit einem normalen dvdplayer? Falls ja, ist dein PC mit powerdvd das problem

Zurück
Oben