Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe momentan 4GB Ram eingebaut, deaktivierten Virtuellem Ram und es laufen einige Sachen im Hintergrund (im Normafall ist der Ram zu ca 1,8GB gefüllt). Starcraft meckert manchmal das zu wenig Speicher vorhanden ist, würde sich das bessern wenn ich 8GB reinbaue?
Wenn das Programm dir schon meldet das du zu wenig Speicher hast dann wird dir mehr Speicher wohl was bringen, das sollte einem der Verstand eigentlich sagen.
Wäre jetzt nur interessant ob er wirklich Arbeitsspeicher meint oder aber deine Windows Partition zu wenig Speicher besitzt und die Auslagerungsdatei deshalb nicht größer gemacht werden kann.
Ich hab selber 4 GB Ram und Vista 64 Home Premium und bei mir hat Starcraft 2 noch nicht gemotzt obwohl ich im Hintergrund Opera laufen hab mit 50 Tabs und über 600mb Speicherverbrauch.
Mach aber erstmal was jodd gesagt hat, das sollte auch helfen.
Ja ich weiß das es am V-Ram liegt, ich hasse aber V-Ram und will den auch deaktiviert haben. Meine Frage ist halt, würden 8GB das Problem auch lösen? Mein RAM ist nicht gerade der schnellste, ich liebäugel sowieso schon länger mit der Anschaffung von nem Quad-Kit Geil Black Dragon 4x2GB Ram
So hätte ich auch einen Grund dafür.
Hatte 2 GB RAM da bei mir zwei Riegel defekt waren und es wurde sehr eng mit dem Speicher.
Windows musste zeitweise auf die Platte auslagern und dann gabs ruckler. Habe seit gestern wieder 4 GB drin und alles läuft super. Komisch das du überhaupt eine Meldung bekommst. Check mal deine Hintergrunddienste.
Setz den V-Ram auf 2GB und sei glücklich. Habe ich auch, aber mit 8 Gigabyte. Sollte keine Auslagerungsdatei vorhanden sein, meckern so manche Programme über den Speicher.
Mach den VRAM wieder an. Selbst wenn der RAM voll ist, werden die unbenötigten Speicherseiten in die Auslagerungsdatei geschrieben, und dafür die aktuelle genutzten Speicherseiten, z.B. von Starcraft in den RAM geladen.
Wo ist das Problem ? Mach den VRAM wieder an, und wenns dann scheiße läuft , kannst immernoch dein Geld für 8GB RAM verschwenden.