• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft 2 Download Problem

phabzon

Lieutenant
Hi,

also ein Kollege von mir hat folgendes Problem:

Er hat einen Beta-Key von Amazon bekommen, hat ihn in seinen Bnet-Acc eingebunden, und dementsprechend auch die Berechtigung bekommen, die Beta zu laden.

Jetzt kommt beim Laden immer ein Fehler, er meinte sowas wie "Nicht zu Download authentifziert"...

- Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

- Oder ist es möglich, dass ich ihm mein Setup (ebenfalls Amazon-Beta-Key) gebe, und er es dann direkt installieren kann?
Ich weiß nicht, ob das Setup i-welche Dateien von meinem Beta-Key oder meinen Acc enthält, da ich ja erst nach Keyeingabe das Setup laden konnte....

Hoffe mir (eher meinem Kollegen) kann mir helfen :)

Wenn man den Download pausiert passiert das. Man muss die Datei (den Blizzard Downloader) direkt aus dem Account auf battle.net herunterladen und direkt starten lassen, ansonsten gibts das von Dir beschriebene Problem. So isses jedenfalls bei mir gewesen.

Bei jedem Abbruch der Verbindung oder ähnlichem musst du den Downloader nochmal laden. Was man schon geladen hat wird dann nicht neu geladen, sondern lediglich überprüft.

Sprich einfach Downloader neu laden und starten.

Du musst den Key niergends mehr eingeben, allerdings musst du dich dann ingame mit dem Battle.net Account einloggen.

Hi,

also ich hab mal einen Screenshot davon machen lassen, er sagt, der Download stürzt unbestimmt ab, d.h. mal bei 1Gb, dann mal bei 500Mb, oder wie auf dem Screen bei 1.5Gb....

Er hat den DL einfach via Homepage gestartet und ist dann ausm Haus... als er wiederkam, war die Meldung zu sehen:

problemlj.jpg

Probiert mal P2P abzuschalten. Evtl. versursacht das den Fehler. Das geht in den Optionen vom Downloader.

P2P abschalten hat auch nicht geholfen.
Auch den Downloader div. Male neu runterzuladen und es damit zu versuchen hat nicht geholfen...

Gibt's eine andere Möglichkeit?