• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II auf Amazon vorbestellen -> BETA-Key erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für 55 € nie im Leben, dann warte ich lieber bis amazon.co.uk nachzieht oder verzichte auf die Beta

Man kann doch auch noch stornieren wenn das irgendwo dann wesentlich günstiger ist oder ?

KA, aber Amazon sagt:

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Das klappt aber nie :P
Ich bestelle sehr oft Blu-Rays vor, meist werden die dann direkt nach dem Release gesenkt, hier wird es nicht anders sein. Dadurch hat man dann immer den Ärger mit dem Kundenservice etv.

Bevor man bei Ebay einen Key kauft, könnte das für viele ja eine günstigere Alternative sein. Finde es nur komisch, dass es bei Amazon UK weder eine Bestätigung des Datums noch Beta-Keys bei Bestellung gibt.

Naja. War es nicht mal eine Zeit lang so, dass man sich einen Key leechen konnte, indem man das Spiel bestellt, den Key bekommt und dann einfach die Bestellung stoniert? Sollte das nicht hier wieder funktionieren? Das war mal einem anderem Spiel so, fragt mich nicht bei welchem -.-

Man kann die Bestellung jederzeit stornieren, wegen Starcraft hat jemand in einem anderen Forum mal nachgefragt und bekam eben diese Antwort dass man es trotz des Keys jederzeit stornieren kann.

In Deutschland geht das, weil Amazon auf Grund des Fernabsatzgesetzes sowieso keine Chance hätte, es zu verhindern. Sogar wenn sie das Spiel nach Versenden des Keys prinzipiell nicht zurücknehmen wollten, könnte man einfach die Annahme verweigern und sie MÜSSTEN es zurücknehmen. Egal was sie sich da für Sonder-AGB ausdenken, das Fernabsatzgesetz können sie nicht übergehen.

Bei Gamestop in den USA, die ebenfalls so ne Aktion haben, siehts wohl anders aus. Da steht klar und deutlich in der Artikelbeschreibung, dass die Bestellung nach Erhalt des Betakeys nicht mehr storniert werden kann. Keine Ahnung wie die Rechtslage dort ist, aber umsonst werden sie sowas nicht hinschreiben.

So hab jetzt einen Key. Sehr schön :D

Hab ich jetzt nicht getestet. Aber mal ins Profil geguckt und sieht so aus wie immer und denke wenn ich au den Button bestätigen drücke, dann ist es auch storniert.

hab nen neuen battle.net accoutn ohne irgendeinspiel angemeldet kann ich trotzzdem starcraft 2 spielen wenn ich nen cd key bekomme ?

Paini92 schrieb:
Wie lange hats gedauert bis der key da war?

Es war ja bekannt dass heute Nachmittag die erste Welle an Keys rausgeht. Ich hab gestern Abend vorbestellt und hatte dann bei der ersten Welle Keys gleich einen :D

Hab auch ein Key von Amazon bekommen.

Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich bei der Eingabe des Account-Namens, der Verbindungs-Button nicht geht, wenn ich darauf klicke.

Er verändert sich auch nicht, wenn man mit dem Cursor drüber geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hast du das Spiel danach bei Amazon wieder abbestellt?

Der "Verbinden-Button" ist erst anklickbar, wenn du auch das Passwort eingegeben hast.

Ich meine beim Login in die Beta, da kann man doch seinen nick eingeben.
Da geht der Verbindungs-Button nicht.

Bei Amazon hab ich das Spiel wieder storniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben