• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft Insurrection

onkel_mark

Lt. Commander
Ich bin jetzt zufällig als ich bei google nach Starcraft gesucht habe auf ein inoffizielles (aber von Blizzard "angeblich" autorisiertes) add-On gestoßen. Insurrection heißt dieses Add-On. Enthalten sind 3 neue Kampagnen mit 30Missionen und noch neue Multiplayerkarten.
Kennt das jemand? Oder ist das bloß ein Fake? :confused_alt:

hmm, wahrscheinlich Fake, das einzige AddOn ist BroodWar (und Blizzard würde bestimmt neue Einheiten dazutun)

gruß,
Sam

Original erstellt von onkel_mark
Ich bin jetzt zufällig als ich bei google nach Starcraft gesucht habe auf ein inoffizielles (aber von Blizzard "angeblich" autorisiertes) add-On gestoßen. Insurrection heißt dieses Add-On. Enthalten sind 3 neue Kampagnen mit 30Missionen und noch neue Multiplayerkarten.
Kennt das jemand? Oder ist das bloß ein Fake? :confused_alt:

hab das addon schon bei saturn (usw) gesehen, war aber über 1 jahr her...
is aber wie gesagt ein inoffizielles addon

Nen weiteres inoffizielles Starcraft Pages!!
Was für Faule!!! Steht doch da, SaveGames und Cheats!!!+

Groggy

Insurrection ist meines Wissens nach bereits vor Broodwar erschienen, und enthält nen paar handgestrickte Kampagnen und maps.

Lohnt sich nicht wirklich zu kaufen, da du auf allen größeren SC-pages entsprechendes bzw. besseres runterladen kannst.

hallo ich habe eure fragen und antworten durchgelesen. Hier die richtige Antwort.
starcraft insurrection ist ein 2tes add-on. gibts nur bei den koreanern und den amis.
Die Geschichte geht dort weiter wo sie aufgehört hat.Ich haber es schon durchgespielt.
Kann euch aber leider nicht sagen wo es zu bekommen ist.Schaut mal bei ebay rein.
Echte Sc fans werden genauso gefesselt sein wie von dem Vorgänger Broodwar .
Insurrection ist nicht zusammen gewürfelt so wie oben beschrieben. 30 neue missionen +Geschichte.Falls jemand weiß wo es sonst noch zu bekommen ist wäre ich sehr daran interressiert, da meine cd gerade abkackt.Also cu sc fans:)

Er hat wohl nur das gemacht, was immer gefordert wird. Er hat die SuFu benutzt (da er ja Insurrection nochmal kaufen will :)).

Mechkilla

sc evo pro schrieb:
Echte Sc fans werden genauso gefesselt sein wie von dem Vorgänger Broodwar .

Insurrection erschein vor Broodwar und ist fürchterlich im Vergleich zum SC + BW. Alleine schon die miesen Stimmen der neuen Chars sind schon ein Dämpfer.
Egal ... wenn du es haben willst, schau mal beim Amazon Marktplatz. Da gibts das manchmal für einen Appel und ein Ei.

hihi.

insurrection ist ein inoffizielles starcraft add-on. es enthält hauptsächlich neue singleplayer missionen und es ist nur auf englisch und koreanisch erhältlich. ich habs von nem freund geschenkt bekommen. es sind zwar noch etliche maps auch für multiplayer modus dabei, aber die sind nicht wirklich der hit. das ganze wird von Aztech New Media vertrieben, www.aztech.com (die seite steht zumindest auf der cd-hülle).
ich glaube dass es damals so 5 bis 10 mark gekostet hat. schau am besten mal bei ebay. ist eigenlich nur für alle echten sc - bw fans zu empfehlen und enthält wie gesagt nur ca. 30 neue singleplyermissionen. es gibt keine neuen einheiten, usw. und man benötigt wie gesagt nur starcraft (die version ist glaube ich egal) um es zu spielen.

habe leider keinen scanner, sodass ich das cover nicht einscannen kann.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen und missverständnisse beseitigen^^

Zurück
Oben