• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft2 7Std. Gastkey gesucht

DisConnect

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich hab mich entschlossen SC2 anzuspielen. Weil ich mir das spiel nicht direkt für 30€ kaufen wollte, wollte ich es erst mit einem "7Std. Gastkey" probieren, der bei jedem SC2 dabeiliegt. Die von meinem Freund funktionieren nicht:
"Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene t]game key[/t] kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Alternativ können Sie diesen Key auch für eine andere Region hinzufügen, indem Sie den Anfang der URL www.battle.net (Beispiel: “eu.battle.net”) in Ihrem Browser abändern oder den Key einem anderen Battle.net-Account zuordnen."
Laut google ist das wohl ein Problem, das bei den Key's liegt. Also meine Frage:
Hat jemand einen SC2 Probekey?
LG DisConnect
PS: Verstößt das gegen die Forenordung? :o

thes ich will ja online testen und nicht nur terran :o

"Lads dir", wenn es dir gefällt hast du es sogar schon installiert (org. Files behalten) ;)
Leider sehen Entwickler das nicht sodass man bei vielen Spielen ohne ordentliche Demo/Testversion in den Graubereich gehen "muss" wenn man es antesten will.

Gruß

Dann solltest du keine Strategiespiele spielen sondern dich eher in Richtung CS/CoD4 umsehen ;)

die starter edition gibt einem schon einen guten einblick ins game... dir gefällts nach 2 minuten nicht? wow, 7h gastkey verschwendet, obwohl du es mit der starteredition vielleicht schon gewusst hättest.

nebenbei sind weder toss, noch zerg rassen zum einsteigen...

Ja der Gratiskey für 7 Stunden sollte eig. jedem Game beiliegen. Ist echt ne coole Sache, danach weiß man 100% ob mans will oder nicht.

Ein Kumpel von mir war nachdem ich ihm meinen Key gegeben hab und er bisl gezockt hat soo geflasht, dass er sichs gekauft hat, nur um dann nach 1 Woche zu sehen, dass ihm doch nicht so gefällt, dann hat ers wieder verkauft. Hat sich ziemlich gelohnt für Blizzard :D

Hallo,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber seit dem die Starter Edition die Demo ersetzt hat, sind die Testkeys glaube ich auch nicht mehr aktiv. Man kann SC2 zwar eingeschränkt aber eben dennoch recht ausführlich mit der Starter Edition vor dem Kauf testen.

Grüße,

Blubbs

Hey,
ich grabe einmal diese Threadleiche aus.
Ich bräuchte heut Abend nen Sc2 probekey fürs Funmaps zocken und würde in einer Woche im Gegenzug nen sc2 probekey und nen d3 probekey anbieten.
Jemand Interesse?
Wäre super wenn das klappt!
Gruß
yogi

Zurück
Oben