• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft2 - Coop Meisterung-Levels, schneller aufsteigen mit mehreren Kommandanten?

E

Elemente

Gast
Guten Tag.
Direkt zur frage:
Wenn man bei StarCraft2 in Coop abwechselnd mit mehreren Kommandanten spielt, erhöhen sich die Meisterungs-Level somit schneller?
Das müsste doch der Fall sein oder, sonst bräuchte man irgendwann mit Kommandanten, mit denen man noch nie gespielt hat, ewig für jedes Meistungs-Level.
Danke
 
Jap das dauert ewig. Die einzige Möglichkeit schneller zu leveln ist meines Wissens der Seasonpass. Den gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr.
 
Jeder commander geht bis lvl 15. Wenn ein commander bereits lvl 15 oder höher ist, gehen die xp in den gemeinsamen xp-pool und erhöhen somit das mastery lvl welches bis lvl 1000 geht. Aktivierst du mit einem
Commander lvl 15 den Prestige modus, braucht der commander erneut von 1-15 spielen usw.

Die notwendigen EP bis lvl 90 steigen an, ab 90 geht es dann wieder etwas schneller, weil 90-1000 dann immer
gleich viel braucht (200.000EP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben