• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starfield Starfield: Kein Strom bei Uran Extraktoren

EmmaL

Lieutenant
Hey, ich habe jetzt bestimmt schon das 10te Lets Play angeschaut und verstehe nicht was ich falsch mache. Ich habe keinen Außenposten auf einem Planeten errichtet, ein Uran Feld was im Radius ist mit Uran Extraktoren besetzt, Solar aufgebaut und alles mit Strom, also mit Kabeln, verbudnen. Solar liefert 4 Strom, der Extraktor braucht 5. Also habe ich die Panels so erstellt, dass sie im Verhältnis zu den Extraktoren stimmen. Inegrität bei Solar ist da, bei den Extraktoren nicht. Also habe ich mehrere Panels mal nur an einen Extraktor angeschlossen, es geht nicht. Die Dinger haben keinen Strom. Was mache ich falsch? Die Kabel sind verbunden, das Panel dreht sich, der Extraktor läuft eben nicht. Kann mir jemand helfen? Danke
Ergänzung ()

Achja, Ausgabelink habe ich auch erstellt. Ändert aber nichts. Normal sollte das schon im Speicher des Extraktors sein. Also daran liegt auch nicht.
Ergänzung ()

Unten steht im Modifiziermodus dass ich 24 Gesamtenergie habe, benötigt wird 0, obwohl ich mal 5 Extratoren ins Feld gestellt habe.
Ergänzung ()

Okay, habe jetzt mal einen Kobaldextraktor auf ein Kobaldfeld gebaut, das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Integrietät bei null ist, ist das Teil kaputt. Hingehen und reparieren (Taste musste nachgucken).

Bei einem Außenposten sind mir immer alle Extraktoren und Generatoren nach ein paar Sekunden kaputt gegangen. Warum weiß ich nicht. Bin dann umgezogen und ist mir seither auch nie wieder passiert.

Strom brauchst du übrigens nicht verbinden. Wozu das im Einzelnen gut ist, weiß ich auch nicht, aber ich verbinde nie Generatoren mit Extraktoren und es funktioniert trotzdem.

Übrigens kann man Generatoren zumindest teilweise auf Habs draufstellen... nur so nebenbei :)

• Gefällt mir
Reaktionen: EmmaL
Stimmt das ist es! Das ist sooo seltsam, ich habe sie alle platziert und alle sind schon kaputt? Da muss man mal darauf kommen :confused_alt:
Ergänzung ()

bekommt man beim entfernen über "R" die Ressourcen wieder zurück, oder ist das einfach nur weg?

Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitgeist schrieb:
Ist das vielleicht ein Planet mit extremen Umweltbedingungen?
Dann hätte ich da mangels skill nicht bauen können. Zumindest in meinem Fall also nein.
EmmaL schrieb:
bekommt man beim entfernen über "R" die Ressourcen wieder zurück, oder ist das einfach nur weg?
Das ist ne echt gute Frage, hab ich noch nie drauf geachtet ^^

Zurück
Oben