EmmaL
Lieutenant
Hey, ich habe jetzt bestimmt schon das 10te Lets Play angeschaut und verstehe nicht was ich falsch mache. Ich habe keinen Außenposten auf einem Planeten errichtet, ein Uran Feld was im Radius ist mit Uran Extraktoren besetzt, Solar aufgebaut und alles mit Strom, also mit Kabeln, verbudnen. Solar liefert 4 Strom, der Extraktor braucht 5. Also habe ich die Panels so erstellt, dass sie im Verhältnis zu den Extraktoren stimmen. Inegrität bei Solar ist da, bei den Extraktoren nicht. Also habe ich mehrere Panels mal nur an einen Extraktor angeschlossen, es geht nicht. Die Dinger haben keinen Strom. Was mache ich falsch? Die Kabel sind verbunden, das Panel dreht sich, der Extraktor läuft eben nicht. Kann mir jemand helfen? Danke
Achja, Ausgabelink habe ich auch erstellt. Ändert aber nichts. Normal sollte das schon im Speicher des Extraktors sein. Also daran liegt auch nicht.
Unten steht im Modifiziermodus dass ich 24 Gesamtenergie habe, benötigt wird 0, obwohl ich mal 5 Extratoren ins Feld gestellt habe.
Okay, habe jetzt mal einen Kobaldextraktor auf ein Kobaldfeld gebaut, das geht.
Ergänzung ()
Achja, Ausgabelink habe ich auch erstellt. Ändert aber nichts. Normal sollte das schon im Speicher des Extraktors sein. Also daran liegt auch nicht.
Ergänzung ()
Unten steht im Modifiziermodus dass ich 24 Gesamtenergie habe, benötigt wird 0, obwohl ich mal 5 Extratoren ins Feld gestellt habe.
Ergänzung ()
Okay, habe jetzt mal einen Kobaldextraktor auf ein Kobaldfeld gebaut, das geht.
Zuletzt bearbeitet: