Starknet Airdrop Tokens einlösen sinnvoll?

Zoker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe mit der Kryptowelt so an sich nicht viel zu tun, bis auf das ein oder andere, was man so in der Öffentlichkeit mitbekommt.

Heute habe ich erfahren, dass ich durch meine Aktivität für Open Source Projekte auf Github für einen Starknet Airdrop mit knapp 1900 Token "berechtigt" bin:
https://github.com/starknet-io/provisions-data

Ich hab von der ganzen Thematik quasi überhaupt keine Ahnung und wollte mich hier mal an die Profis wenden um nachzufragen, ob das alles legit ist und ob es sich lohnt das einzulösen. Falls ja, wäre auch noch meine Frage, wie ich das am besten und sicher (und einfach) machen kann.

Danke schonmal im voraus!

Naja bei so nem Airdrop bekommst du erstmal einfach nur Token in ein Wallet und das wars. Was dann mit dem Tokens passiert ist ne andere Sache. Entweder sie sind was wert oder sie sind nichts wert oder sie können überhaupt nicht gehandelt werden. Airdrop ist eigentlich einfach nur ne Marketing-Strategie, in letzter Zeit natürlich von extrem viele Meme-Coins die mit Pump&Dump kurzzeitig sehr viel wert sein können und dann meist dauerhaft in der Wertlosigkeit versinken.

• Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben