• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 Startet nicht (russischer Origin Error)

Jokeboy

Rear Admiral
Startet nicht (russischer Origin Error) [GELÖST]

UPDATE:
Es geht jetzt. Musste noch die restlichen Windoof Updates runterladen sowie .NET 4.0 installieren.

Hi Leutz!

Ich hab folgendes Problem:
Hab gestern Windoof neu aufgesetzt und BF3 natürlich auch neu installiert. Wenn ich jetzt aber das Spiel versuche zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung (leider auf russisch da ich nen russischen Key hab):

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand das übersetzen und wenn möglich Lösungsmöglichkeiten vorschlagen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nur während der installation ist ein fehler unterlaufen. Spiel neu installieren :)

Sehr aussagekräftig is das wohl nicht :) aber du könntest ja dem vorschlag folgen, vllt ist ja eine datei korrupt

Danke dir! :D Mit dem kann ich wenigstens was anfangen...

kennst jemand der die deutsche version hat? einfach mal mit dessen daten anmelden ...alles installieren und dann mit deinen daten anmelden sollte reichen

Das Würde nicht Funktionieren.
Ich hatte von einem Freund für paar tage die Deutsche Limited version.
Später habe ich mir die russiche Limited Version gekauft.
Sobald du dich mit einem Anderen Account anmeldest must du deinen Key eingeben und es wird automatisch die Alte Version leicht Überschrieben.
Was mich aber wundert ist das die Deutsche Sprache immer noch drin ist und die russiche nicht vorhanden.
Hatte aber auch einen netten neben effeckt ich hatte Plötzlich waffen im Arsenal die es nur mit einem Waffen Upgrade pack bekommen kannst die du im Ebay für 14€ kaufen kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du versucht das Game auf Deutsch umzustellen? Falls ja, dann hast du vielleicht was verplannt. Guck dir einfach mal folgendes an: http://www.youtube.com/watch?v=qCZfynSIjao Für den letzten Patch muss noch auch ein 2MB Patch von der Seite geladen werden, damit es funktioniert.

Zurück
Oben