• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startet nicht (Steam)

Cyyanide

Commander
Hallo,

habe mir letzte Woche das game gekauft weil es im Angebot bei Steam war. Heute wollte ich es mal anspieln das Problem ist aber das immer ein Error kommt. Das Spiel startet aber der Bildschirm bleibt schwarz. Mir ist auch aufgefallen das ich dauernt ein Setup Error von Windows bekomme und das Spiel bei jedem Start DirectX neuinstalliert.

Neu Installation habe ich bereits gemacht, aber es klappt nicht :(

hoffe auf Antworten udn danke im voraus ;)

Probier mal einen verify aus :)

Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

Starten Sie Steam
Führen Sie einen Rechtsklick im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel aus und klicken Sie dort auf Eigenschaften
Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen-Schaltfläche
Steam wird nun die Spiel-Dateien verifizieren - Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.

Funktioniert leider nicht. Egal ob jetzt Offline oder Online, oder mit DirectX Installen oder nicht.

Mal ein Bild davon, ist das normal?

Anhänge

• gtas.jpg
    gtas.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 380
Ja, das ist normal und wird eigentlich bei jedem spiel gemacht. Hier wird (pro forma) nochmals die DX version gecheckt und bibliotheken gegebenfalls nachinstalliert.

Aber eigentlich sollte es nur einmal passieren und das wars dann.

Geh mal das durch:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=762088

geht nicht...

Zurück
Oben