• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront StarWars Battlefront 2 - keine Medaillen

FreeZer_

Captain
Hallo, ich hab mir heute mal wieder Battlefront 2 installiert, und habe nun ein Problem.

Wenn ich die Ziele erfülle und normaleweise die Boni bekomme (besseres Scharfschützengewehr beim Sniper, besseres Sturmgewehr beim Trooper etc) dann bekomme ich zwar den Bonus, es steht auch dran "Auszeichnung: Raserei" beispielsweise, aber so sehr ich auch die Waffen wechsle, die Bonuswaffe will einfach nicht erscheinen.

Auch haben Kriegsheld und Wächter nicht den effekt, es ist als hätten die ganzen Medaillen ingame keinen Effekt mehr.

Habe Vista HP 64bit, unter XP lief es noch einwandfrei.

Habe Battlefront nun schon zickmal neuinstalliert, andere Partitionen genutzt, alles was eben ging. Nichts hilft.

Weiß einer wie ich die Boni der Medaillen wieder freischalten kann?

keiner eine Idee?

Ist zwar schon alt, aber soweit ich weiß sind die Bonis nur für die Dauer der Runde aktiv und es gibt auch keine zusätzlichen Waffen dadurch.

Nene, sobald man jeden Boni ca. ~65 mal freigeschalten hat, hat man die immer ;), auch gibt es bessere Waffen (Sniper, Shotgun, Sturmtruppen-Gewehr, etc)

Hat sich (seltsamerweise) nach einer neuen Windows-Installation von selbst erledigt, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

Was aber damals der Grund für das Problem war, weiß ich immer noch nicht :D

Oh, na gut dann muss ich mich wohl noch ein bisschen anstrengen und doch ein bisschen mehr spielen! xD

Je nach Skill kann es zwischen 50-65 mal sein... du musst eben den höchsten Rang haben.

klingt cool... hab das spiel iwie. schon ur lang nicht mehr gespielt ;)
muss wohl echt mal weiterspielen:))

Zurück
Oben