Statistik: Wie viele Tage ein Startup für X Mio-Nutzer braucht

donut1

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.160
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Statistik/Aufstellung. Sie zeigt, wie viele Tage vergehen bis eine neue Technik, wie Facebook, Twitter oder Uber eine gewisse Anzahl an Nutzer hat. In meiner Erinnerung waren es 1 Mio Nutzer - bin mir aber nicht sicher. In der Aufstellung wird auch die Dauer von TV, Telefon für die gleiche Anzahl Nutzer aufgezeigt.
Diejenigen die diese Statistik gesehen haben wissen welche ich meine! Leider kann ich sie nicht finden..

Wäre super, wenn jemand den Link posten könnte! Danke :)
 
ich hätte jetzt gesagt "neue Technik" wäre Internet.
Das wäre wohl vergleichbar mit TV und Telefon.

Weil Facebook <-> TV
ist so vergleichbar wie
110 <-> Internet

Und dann bleibt die Frage: Internet-Anschluss wenn man schon Telefon hat? Dürfte viel schneller gehen. =>Kaufe ein Modem.
 
Ein Tipp, den ich immer wieder gebe:
Hört auf immer nur Google zu verwenden!

Die Ergebnisse in Google sind alle gekauft und stark manipuliert, besonders von Google selbst.
Man kann es wunderbar testen, wenn man negative Informationen über Google selbst oder deren größten Geldgeber sucht. Dabei werden viele Ergebnisse gar nicht erst angezeigt und ein Teil erst ganz weit unten/hinten.

Duckduckgo ist hier sehr viel besser! Startpage und Qwant kann man auch verwenden.
Beweise dazu gibt es genügend. Auch auf Youtube selbst gibt es Beweise mit Suchergebnissen. Einige davon wurde über die Zeit gelöscht, da ich die nicht mehr finde. (was die Tatsache nochmals bekräftigt)
Einige sind aber noch geblieben...

Das beste Video ist leider weg. Aber ein trotzdem noch gutes Video ist das hier zum Beispiel:
(allerdings nicht so kritisch und umfangreich mit vielen Beispielen wie das Video, welches ich nicht mehr finden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barmen
@cbtestarossa
"AOL mit Modem Zeiten" Flashbacks...

Auch wenn es logisch betrachtet dumm ist, aber auch das Design spielt für viele Nutzer eine Rolle, ob man eine Suchmaschine bevorzugt. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben