• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 stats werden nicht gespeichtert - AIX Mod

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hi,

ich hab mia jetzt die mod AIX v2 geholt und wollte online spielen, wurde dann auch prompt befördert aber meine stats wurden nicht gespeichert. dann habe ich nach geguckt was ich machen muss da habe ich gesehn das ich das tool (welches bei der Mod bei ist)Tool nennt sich "BF2SPCC" da muss ich dann mein profil mit Nickname und passwort für den online account eingeben, und meine PID-Nummer, alles ganz einfach...aber dann wenn ich auf "SAVE" gehen will kommt folgende fehlermeldung:

>>Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Illegales Zeichen im Pfad.<<

kann mir jemand helfen?oder hatte jemand das gleich problem?

vielen dank im voraus

lg

Wie ist dein Offline Spielername? Bei mir gab es Probleme mit einem Namen, der mit ".:" anfing.

alsod mein offline ist: the|Gamer

und Online is: the|GamerXXXXX

also fängt nich mit ".:" an...

Dann erstell mal zum testen ein Profil ohne Sondereichen, z.B. "Gamer". Bei mir funzt der Stat Server von AIX2, auch bei anderen Mods.

ja stimmt jetzt gings, aber kann ich denn auch mit nem offline prof die waffe freischalten,w eil wir des gerne für unsere lan

Das soll nur mit einem Online Profil gehen. Habs aber noch nicht getestet.