• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stats zurücksetzen? namen ändern?

**I like THAT**

Lieutenant
hallo, mein arbeitskollege hat mir sein battlefield 3 samt kompletten origins account für 20 euro verkauft. jetzt hat er aber schon 6 stunden online gespielt. gibt es ne möglichkeit alles auf null zu setzen?

Und vor allem, kann ich gar nicht seinen namen ändern? würde gerne alles reseten wenn das gehen würde, zumindest meinen eigenen namen hätte ich gerne.

ist das alles nicht möglich?

Für 20€ verkauft... .
War wohl ein Key aus dem Ausland?! :lol:

Und ob es ausreicht, die ID zu ändern wage ich zu bezweifeln.

HardlineAMD schrieb:
Für 20€ verkauft... .
War wohl ein Key aus dem Ausland?! :lol:

Und ob es ausreicht, die ID zu ändern wage ich zu bezweifeln.

und, was wäre so schlimm daran, sich ein spiel über einen ausländischen reseller zu holen? habe ich auch gemacht. Russian Edition bei ebay für 21€. läuft bis zum heutigen tage einwandfrei! Globalisierung hört doch nicht beim spielekauf auf ;)

bra-tak schrieb:
und, was wäre so schlimm daran, sich ein spiel über einen ausländischen reseller zu holen? habe ich auch gemacht. Russian Edition bei ebay für 21€. läuft bis zum heutigen tage einwandfrei! Globalisierung hört doch nicht beim spielekauf auf ;)

Tek ma tae mein Freund :)

So siehts aus. Wenn die drübn billisch produzieren, dann kömmer auch drübn billisch einkaufen, oder ? ;)

Der change ID Link wurde ja schon gepostet, aber warum willste die Stats zurücksetzen? welchen vorteil hat das?

Danke für eure tolle hilfe, spammt doch bitte woanders:rolleyes::rolleyes:

und der key ist original bei ea gekauft für damals 47 €uro, nix russenkey:freak: