Statt Flash oder Java Objekten werden nur Platzhalter angezeigt

Drago1303

Lt. Commander
Statt Flash nur Platzhalter als eingeschränkter Nutzer

Hallo,

(XP Pro 32-bit, SP3, alles aktuell, IE 8)

ich habe vor kurzem Java und meinen Flash-Player aktualisiert (Java Version 6u30, Flash das aktuellste). Seitdem werden viele Online-Video-Player bei mir nicht mehr angezeigt, sondern nur Platzhalter (grauer leerer Rahmen mit Bild-Icon in der linken Oberen Ecke).
(YouTube geht, VideoWeed geht, zShare geht, MegaVideo geht nur manchmal, DailyMotion geht nicht, viele andere gehen auch nicht) Es handelt sich meist um eingebettete Player auf Drittwebseiten.

Ich habe keine Einstellungen geändert, keine Addons daktiviert/aktiviert.

Vor der Aktualisierung lief alles ohne Probleme.

Weiß jemand wie ich das beheben kann? Bin echt am verzweifeln weil ich bisher nichts im Netz gefunden habe...

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, wenn ich meinen Benutzertyp auf Admin ändere (über die Benutzerkontensteuerung) dann funktioniert alles. Aber wenn ich es wieder auf eingeschränkter Nutzer stelle geht es nicht mehr!

Danke!

Zuletzt bearbeitet: (Natur des Problems hat sich geändert)
Vllt. hast du das Plug-in für firefox und co., statt das ActivX für den IE8 installiert.

wird mal im Browser selber nach kucken ob die Plugs überhaupt aktiv sind ?
also Java und der Flash muss unter Ad.ons aktiv sein also alles "unter ohne Berechtigung auf Aktiv stellen z.b. Flash ;
IE 8 und FF sind zwei Flash Sachen die man installieren muss falls man noch Firefox nutzt,
Aktiv X und der andere auch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Addons sind alle "ohne Berechtigung ausführen". Ich habe die Versionen für IE installiert.

Hab gerade Java und Flash neu installiert, keine Abhilfe. Soll ich mal Java 7 probieren?

Fällt euch noch irgendwas ein?

EDIT: Habe mal testweise meine alte Java Version (6u11) installiert, hat nicht geholfen. Leider finde ich die alte Flash Version (glaube 10.1) nicht zum Download. Falls jemand ne Link hat wäre ich sehr dankbar.

EDIT 2: (um sicher zu gehen) Ich habe gerade festgestellt, wenn ich meinen Benutzertyp auf Admin ändere (über die Benutzerkontensteuerung) dann funktioniert alles. Aber wenn ich es wieder auf eingeschränkter Nutzer stelle geht es nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
nee das bringt nix java7,
ma ie ganz zurueck setzen versucht?

wahrscheinlich ist die Ad.on Einheit im Windows IE 8 Kaputt ? wenn scheinbar keine gehen nützt es auch nichts alte Versionen zu installieren,

wie ist denn das wenn du Firefox z.b. nimmst ?

PS.. ich hatte mal was ähnliches bei mir ging Google Maps auf dem einem PC überhaupt nicht egal ob IE oder Firefox und egal welchen Flash Player
hatte aus versehen zu viel aus der Reg. Dat gelöscht ,
IE und Windows Reparaturen hatten nicht geholfen,
Microsoft Reparatur Fix hatte auch nicht geholfen ,
2. Neues Konto auch ohne erfolgt .

hatte oder musste dann Windows Neu aufsetzten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben