Staubfilter für Antec 900?

wangxmufo

Cadet 4th Year
Tag!Ich brauche schon wieder Hilfe von Euch!
Ich habe ein Antec 900 bestellt und wollte mal fragen,ob ich Einbaukasseten von Staubfilter an die Frontlüfter montieren kann.Die beiden Lüfter sind scheinbar mit den 2 Festplattenkäfigen zusammengeschraubt,es gibt daher vllt kein Platz mehr für die Kasseten,oder?
Sollte es gehen,welche von den 2 kann ich nehmen?
http://www.frozen-silicon.de/luefterfilter-black-p-1942.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=1421

Oder gibt´s noch schönere?
Vielen Dank!
mfG
Wang

andere Frage, für was willst du die überhaupt hernehmen. 1. verunstalten die die Optik und 2. sind sie meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

mfg
Tobi

ps: wenn der PC staubig wird, man nehme einen Kompressor und bläst den Staub wieder raus.

@Tobi41090

:DDenn ich habe im Zimmer n Teppich und mein Schreibtisch relativ klein ist ,ich hab daher das Gehäuse auf den Boden zu stellen.
Wegen Optik,die Filter verstecken sich doch hinter den Lüftern oder?:freak:

@MöCkY

Vielen Dank für das Link!!!

Das Gehäuse habe ich gerade bestellt...Ob es eine Halterung dafür gibt ,weiss ich noch nicht.Es gibt hier ein Review von dem Antec 900.
Wäre super,falls ein Besitzer von dem Gehäuse eine Antwort geben könnte

Gruss
Wang

ich würde so etwas nicht einbauen, aber da hat ja auch jeder seine eigenen Vorstellungen.

mfg
Tobi

@Tobi41090

Ich würde auch das Geld nicht aus dem Fenster auswerfen,falls ich keinen Teppichboden im Zimmer hätte :(

Du hast aber nicht das gleiche Gehäuse Antec900 mit sehr viele Löchern vorne,von wo alles mögliches von den beiden 120mm Frontlüftern "problemlos" ins Gehäuse eingeblasen wird und musst es auch nicht direkt auf den Boden stellen,oder? :)
Gruss
Wang

mei PC steht hald neben mir am Schreibttisch. Wegen den Lüftern. Ich habe insgesamt 11 Lüfter im PC. Darunter 7 Gehäuselüfter. Also das soll heißen, dass ich mehr Löcher im PC habe als du. Glaub ich zumindest.

mfg
Tobi

Zurück
Oben