staubprobleme im HAF 922

ds master

Lt. Junior Grade
hi leute,
ich plane mir mal ein neues gehäuse für meinen neuen pc zu holen.
obwohl ich eig kein großer fan von mesh design bin hat es mir das HAF 922 angetan.
bevor ich mir das case aber hole muss ich wissen wie ich das staubproblem mit meshdesign-gehäusen regle. oder gibt es kein staubprobleme??
falls ja dachte ich mir das 690 von cooler master zu holen ( die nvidia special edition )
postet mal eure meinungen oder ratschläge

lg

ds master

Also ich hab den Haf922 und bin damit sehr zu frieden , nur an der front zieht es bischen staub rann ansonsten ist es wirklich sehr sehr gut , du brauchst noch nicht mal schrauben bzw,. schraubenzieher um die festplatte grafikarte und laufwerke anzubringen. Sehr viel platz hat es auch , und die 2 x 200cm lüfter drehen mit 750 sind man hört du ein bischen die luft.

Also eine 100% empfählung von mir !!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das 932 model und naja ein bissi staub kommt nur von vorne aber ist ein nur wenig das mich das kaum stör bzw gar nicht:D

Meine Güte ^^ Ich höre auch sehr oft, dass Leute das Gehäuse wegen fehlendem Staubschutz nicht kaufen :D Das finde ich so schwachsinnig ^^

Nehmt einfach ein Damenstrumpf und schneidet ihn zurecht oder kauft euch bei Knauber oder so en Dämmmatte und schneidet sie zurecht.

Dann ist das Gehäuse völlig staubfrei ^^ Ist wirklich nicht teuer und ist wenig Arbeit ;)

Zurück
Oben