• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam buggt total Rum

Jewlz7331

Newbie
Guten Tag!
Steam spinnt total bzw. ist sehr verbuggt ich hab ein paar Screenshots zu den Buggs,
Ich habe nicht verändert ausser Kaspersky Internet Security 2013 Installiert mit einer gekauften Lizense und ich habe in Chrome Java installiert, ich habe schon versucht es auszuschalten und dann Steam nochmal zu starten oder Steam neu zu installieren aber trotzdem bleibt es verbuggt.

Screens:
http://i.imagebanana.com/img/hg8mflm6/SteamScreen1.jpg
http://i.imagebanana.com/img/8g9w1krd/SteamScreen2.jpg

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ich habe es in den richtigen bereich gepostet

MFG
Jewlz

Hi,

selber bin ich nicht im Besitz von Kaspersky, allerdings konnte ich mir vorstellen, dass Kaspersky Inhalte von Steam blockiert. Schau doch mal nach wie du Kaspersky deaktivieren kannst und überprüfe dann ob sich etwas geändert hat.

Wenn ja müsstest du die Sicherheitseinstellungen anpassen.

Gruß

Habe es ja schon deaktiviert und versucht Steam dann zu starten aber es hat sich nicht verändert, soll ich mal versuchen Kaspersky zu entfernen und es dann nochmal probieren? Es ist ja bekannt das wenn man Kaspersky deaktiviert es im Silent Mode weiter läuft nur ohne Schutz

EDIT: An Kaspersky liegt es nicht, hab es Deinstalliert und neu gestartet und Steam buggt immernoch

System ist erst vor 2 Tagen neu Installiert und seit ca. 3 Stunden habe ich das Problem

Zuletzt bearbeitet:
sieht ehr aus als läg es an steam selbst. bin mir grad nicht sicher welche dateien dafür verantwortlich sind, aber du könntest mal versuchen dateien aus dem steamordner zu löschen. steam läd sie dann ja selbst wieder runter.
würde mit dem ordner resource und der datei ClientRegistry.blob anfangen.
(steamapps und userdata nicht löschen)

Hab Steam beendet und den Ressource oder und die datei ClientRegistry.blob gelöscht und Steam gestartet nachdem es sich aktualisiert hat eingeloggt und das Problem besteht immernoch.

Hab alles gemacht was auf dieser Seite Stand von Steam, also im Steam ordner alles gelöscht bis auf SteamApps und die Exe und dann den pc neu gestartet und von Steam Hauptverzeichniss die Steam.exe ausgeführt aber das problem besteht immernoch.

Im Notfall gibt es immernoch die Möglichkeit sich bei Steam selber zu melden.

support.steampowered.com

Zurück
Oben