• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Content_log.txt Einträge „ Detected write gap“

Sinewave

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
13
Hallo,

im Steam Ordner gibt es einen Ordner für Logfiles.
Dazu habe ich eine Frage:

1. Habt ihr in der content_log.txt auch Einträge zu „Detected write gap“? (Die xx MB Zahl variiert)

Pfad zur Datei:
C:\Program Files (x86)\Steam\logs\content_log.txt

Beispiel:
[2023-04-18 17:18:20] Current download rate: 284.013 Mbps
[2023-04-18 17:18:26] Detected write gap 83 MB in file "AddOns\anims.pbo"
[2023-04-18 17:18:28] Detected write gap 74 MB in file "AddOns\buildings.pbo"

Würde mich freuen wenn wer mal kurz nachschauen kann.
 
Ich hab auch ein paar Einträge drin. Habe aber keinerlei Probleme und hatte die Logdatei noch nie angeschaut. Scheint also "normal" zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinewave
Ich habe da vorher auch nie reingeschaut und habe auch keine Probleme bemerkt.

Allerdings habe ich gerade die SSD gewechselt und in dem Zuge dann von „Write Gap“ zu lesen hat mich beunruhigt.
Im Netz habe ich dazu auch nichts finden können und sofern es normal ist und kein Fehler passt das.

Vielen Dank fürs nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben