• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam counter strike global offensive

kerimkg4

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
3
1594335156301.png
hallo liebe Community ich hatte vor paar tagen counter strike global offensive runtergeladen und als ich das Programm starten wollte wurde es aktualisiert und nach der Aktualisierung stand das hier.ich hatte es wieder gemacht erneut stand der gleiche text da dann habe ich denn download chache geleert trotzdem kam der selbe text wieder was kann ich da machen
 
Zuletzt bearbeitet:
-untrusted in die Startoptionen eingeben oder alle Programme/Tools beenden die für CSGO unwichtig sind. Dein Trust Factor wird dadurch beeinträchtigt = unangenehme Teammates, Gegner oder beides.


Wenn du alle unwichtigen Programme/Tools geschlossen hast kannst du auch wieder "-untrusted" entfernen.

steam_dxQCXSxihI.png


Grund für diesen Fehler ist dieses Update: https://blog.counter-strike.net/index.php/2020/07/30738/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Vielleicht musst du die lokalen Spieldateien überprüfen.

Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften -> oben auf Lokale Dateien klicken und dann Lokale Dateien überprüfen anklicken (da wo mein Mauszeiger im Bild ist).

steam_tLBJXup0b0.png


Wenn das nichts bringt weiß ich auch erstmal nicht weiter. :D Ich denke aber, dass das was mit dem oben genannten Update zu tun hat.
 
versuch mal eine andere beta version zu laden.

ansonsten evtl eine neuinstallation?
das neue update erlaubt es nicht zusatzprogramme auf zu haben... cheater schutz ect.pp... darunter fallen auch solche stream twitch programme
Ergänzung ()

auszug aus dem update

"– If you are a third party developer, all of your DLLs that interact with CS:GO must be digitally signed.
— If your customers would like to use third party software that is not digitally signed, they can start the game with the –insecure launch option. Note that they will not be able to join VAC servers with this option. "

bei dir laufen im Hintergrund programme die csgo als cheat oder ähnliches anerkennt.
drum wird das nicht gestartet. Du muss -insecure eingeben. Aber dann kannst du kein MM mehr spielen ect.pp....

wenn du wirklich ein cheater bist... hoffe ich das du in der hölle brennst:verwandlung:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Was macht das "-untrusted" genau? Wenn man einen normalen "prime" account hat?
 
Da hilft nur Neuinstallation des Spiels. Hatte den Fehler auch schon.
 
Zurück
Oben