• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Alle getätigten Bestellungen sollen 2022 geliefert werden

Der Heiland schrieb:
Warum nochmal genau braucht man zwei davon? Ich vergesse das irgendwie immer.
First rule in Steam Deck spending: why buy one when you can have two at twice the price? ;-)

Ich habe mir ein 64-GB-Modell zum Basteln zumindest reserviert. Wenn der SSD-Einbau geklappt hat, stoße ich mein 512GB-Modell evtl. wieder ab, mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und iSight2TheBlind
Seit mein Steam Deck da ist, spiele ich mit nichts anderem mehr. Der Rechner ist zum reinen Arbeitstier mutiert.

Ein zweites ist reserviert, freut mich, wenns dieses Jahr noch kommt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: instinkt und Czk666
Ich hatte mein Deck im Juli 2021 bestellt, wurde mit der Release-Verschiebung von Q2 nach Q3 verschoben und erhielt es schlussendlich im Juli 2022.

Es ist das besten Handheld, was ich bis dato in den Händen hielt und istvielfältig einsetztbar, ohne auf CFW, Hacks, Jailbreaks... angewiesen zu sein.

Ein zweites würde mir zwar gefallen, halte mich aber zurück. Kommt eine neue Revision, wird diese aber ohne zu zögern bestellt.

Was ich im Moment nicht verstehe ist der Aufschrei von Leiten, welche von "nach Q3" zu Q4 gewechselt wurden. Q4 ist ein überschaubarer Zeitraum, während "nach Q3" sogar Q4 2023 hätte bedeuten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, phoenixtr, DerMonte und eine weitere Person
die können wohl nicht lesen und haben nur q3 aber nicht after gesehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich habe es zwei mal benutzt und jetzt liegt es nur rum. Wer es haben will soll mir eine PM schicken. Ich habe nicht vor Gewinn zu machen. Ist die mittlere Version mit 256GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka und frazzlerunning
Vor 1 Jahr reserviert (5. August 2021), und bei mir steht ca Juli - September 2022 (Verschiebt sich jeden Monat um einen weiteren)
 
@Galde Der aktuellen Liste zufolge solltest du sehr bald drankommen:
https://www.reddit.com/r/SteamDeck/.../?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Wenn du (aus der EU) das 64GB-Modell bestellt hast ganz sicher schon diese Woche, denn da wurden zuletzt die Bestellungen vom 5. August morgens abgearbeitet und pro Welle kommen fast 4 abgearbeitete Tage dazu.
Bei 256GB/512GB dauert es noch ein wenig länger, sollte aber auch noch diesen Monat klappen.

Und dass es sich bei dir jeden Monat um einen weiteren Monat verschiebt bezweifle ich stark, da immer nur ganze Quartale angegeben wurden/werden und es eigentlich keine ernsthaften Verschiebungen nach hinten gab, mal abgesehen von der Verschiebung des Releases grundsätzlich vom letzten Dezember auf den Februar.
 
Gelöscht, passt besser in den Steam Deck Erfahrungsberichte Thread.
 
Zurück
Oben