• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Steam Gta 5 Account komplett zurücksetzen möglich?

Prof. X

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
120
Hallo erstmal,
Ich habe in GTA Online das Problem, dass die Stats meines Charakters verbuggt sind, da ich gemoddet habe, was ich jetzt auch bereue. Ich würde deshalb jetzt gerne nochmal neu mit dem Spiel anfangen und mich dann auch ohne modden hochspielen. Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit auf Steam gekauft und würde es nicht gerne nochmal kaufen müssen, deshalb ist meine Frage jetzt, ob man irgendwie seinen ganzen Spielfortschritt zurücksetzen/ löschen kann und wenn ja wie? Charakter löschen und neuen erstellen hat mien Problem mit den Stats auch nicht behoben.
Bei Fragen bitte einfach eine Antwort schreiben, Dankeschön.
 
Das Problem könnte sein, das auch nach zurücksetzen, falls es geht, immernoch "Dein"GTA gemoddet ist. Versuch mal dein GTA kompmlett zu löschen, dann evtl. die Char löschen (oder vorher), komplett neu installieren und danach könnte es vielleicht klappen.

Aber die Erfolge sind immernoch da. Und inwiefern die ModSoftware deinen PC verseucht hat oder nicht kann ich auch nicht sagen. Da wäre eine Win-Neuinstallation der sichere Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prof. X
Dankeschön, ich versuchs mal so
 
Hat nichts gebracht, bin jetzt bisschen spät aber naja
 
Probiere ich mal, dankeschön
 
Zurück
Oben