• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam lädt Red Orchestra 2 komplett herunter

Eragon333

Lt. Junior Grade
Abend:)

Gerade ist die Uncut von red Orchestra 2 aus den Unitet Kingdoof gekommen. Ich wollte natürlich gleich installieren( erst einmal auf Englisch, die Deutschen Datein wollt ich später laden) aber Steam will ikmmer 7,9 gb herunterladen. Es steht an der Seite 0% das heißt es hat garnix von der DVD installiert.

Was muss ich tun? Ich öffne immer die exe im Laufwerk. Liegt es daran das ich in Deutschland bin?

mfg

Stell dein Steam mal auf Englisch um , das sollte helfen :)

Danke ich probiers, kann ich dann wieder auf Deutsch stellen?

Nein es lädt immer noch runter-.-

Es installiert nur 150 mb Oo

Zuletzt bearbeitet:
steam mal im offline modus starten und vorher die alten ,runtergeladenen sachen löschen

Da steht es kann nicht im offline Modus installiert werden -.- omg zwingt mich das SPiel etwas die "CUT" Datein zu downloaden?

Hab schon nach der Anleitung gemacht und der installiert trotzdem nur 150 mb mehr nicht danach will er 7,9 gb runterladen :freak:

Ist normal. Um den Update kommst du nicht rum. Die Version auf der DVD wäre sowieso zu alt, um damit online zu spielen.

Aber es muss doch erstmal die Grunddaten installieren :freak: Bei mein anderen Spielen installiert es von der DVD über 60% und der Rest wird heruntergeladen -.-