• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam neu Installiert ( Spielgegenstände weg? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thares

Commander Pro
Hallo,
habe gestern mein Rechner neu Aufgesätzt bzw. win xp neu Installiert,und habe danach gleich wieder Steam und bzw die Spiele Installiert.

Bei COD Modern Warfire 2 habe ich bemärkt das meine Spielstände bzw.in der Spezialeinheit Modus die erarbeiteten Sterne sind alle weg^^?Im Multiplayer Modus ist mein Rang noch zu sehen,aber im Spezialeinheit ist alles weg,die ganzen Statistiken?

Dachte Steam speichert das Automatisch.
Hat jemand vieleicht ne ahnung warum das sowas passiert ist?Oder hätte ich die Spielstände absichern müssen?
Auserdem ist mein Kampagne Spielstände auch weg.

Mfg

Die meisten Spiele speichern Konfiguration und Spielstände offline. Finden kannst du die im Profilordner, meist unter "Anwendungsdaten". Solltest du die Daten der alten Installation noch haben, dann kannst du den jeweiligen Ordner meist einfach an den passende Ort der neuen Installation kopieren.

Edit: Ich ergänze noch, dass die Speicherorte auch nicht konsistent sind, da scheint jedes Spiel/Hersteller doch wieder seine eigene Brötchen zu backen. Unter Steam\SteamApps\common finden sich auch einige.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Bin sehr down jetzt:rolleyes:...habe gerade einen angeschrieben bei Steam,und er sagte das Multiplayer Daten Online gespeichert werden,und somit die nicht verloren gehen.Aber die Solo Spielstände wie Spezialeinheit und Kampagne,die hätte ich sichern müssen und die werden nicht Online gespeichert.
Die ganzen schwer erarbeiteten Statistiken sind weg:-(.
Das is wie ich hätte nen 80 lvl WoW Char mit voll Epischen Ausrüstung und alles währe weg:lol:.

MfG

Zitat: ...Die ganzen schwer erarbeiteten Statistiken sind weg:-(.
Das is wie ich hätte nen 80 lvl WoW Char mit voll Epischen Ausrüstung und alles währe weg...

gg48757,1239648027,haha_simpsons.jpg

P.S: Just joking!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben