• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [Steam-Sale] F.E.A.R. Franchise Pack - Uncut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CroniC

Lieutenant
Hi Community,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, würde ich gern wissen, ob die F.E.A.R. Teile über Steam zensiert sind? Vielleicht hat es ja schon der Eine oder Andere (sei es durch den Sale oder schon vorher).

Würde mich über (hoffentliche) negative Kommentare freuen (also nicht zensiert) ;) .

Vielen Dank Cr0niC

Bei Fear extrem viel geschnitten. Kurz schad drum aber die Uk version ist pflicht.

Habe mir vor kurzem FEAR 2 (Softwarepyramide) geholt und es ist komplett ohne Kopierschutz also man braucht weder Steam noch eine DVD und mit einem kleinen trick ist es auch uncut ;)

PS: Die Erweiterung ist auch dabei.

ja weiss ich, leider cut und das angebot ist DE exklusiv
Ich hätte es sonst auch schon gekauft

ich hatte mir FEAR (das original + beide erweiterungen) auf deutsch gekauft, weil die so günstiger waren und ich keine ahnung hatte, wie zensiert die waren, aber ein kleiner patch hat den gewünschten zustand im handumdrehen wieder hergestellt. die deutsche synchronisation ist nicht schlecht, aber auf englisch gefallen mir spiele und filme generell doch besser.

...und bitte das richtige Unterforum nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben