lhinny
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 563
Hallo,
ich hab heute die folgende Meldung bei Steam bekommen

wie man auf dem Bild sehen kann (hoffentlich) wurde der Key direkt bei Amazon.de gekauft und bei keinem Zwischenhändler oder einem dubiosen Keyshop. Eine Anfrage bei Amazon.de konnte mir im Chat nicht beantwortet werden, soll mir aber in den kommenden 24 Stunden nachgereicht werden. Gerne würde ich trotzdem mal hier nachfragen ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hat (Sperrung eines Keys von einem seriösen Händler). Um den "Verlust" geht es mir gar nicht, das Spiel war eh doof und hat nur 79 Cent gekostet. Nichtsdestotrotz muss man ja damit rechnen, das auch teuere Spiele einfach so bei Steam gesperrt werden und man dann seinem Geld hinterher rennen muss. Wehe den Händler gibt's dann gar nicht mehr oder er reagiert nicht auf E-Mails.
Grüße
ich hab heute die folgende Meldung bei Steam bekommen

wie man auf dem Bild sehen kann (hoffentlich) wurde der Key direkt bei Amazon.de gekauft und bei keinem Zwischenhändler oder einem dubiosen Keyshop. Eine Anfrage bei Amazon.de konnte mir im Chat nicht beantwortet werden, soll mir aber in den kommenden 24 Stunden nachgereicht werden. Gerne würde ich trotzdem mal hier nachfragen ob jemand schon etwas ähnliches erlebt hat (Sperrung eines Keys von einem seriösen Händler). Um den "Verlust" geht es mir gar nicht, das Spiel war eh doof und hat nur 79 Cent gekostet. Nichtsdestotrotz muss man ja damit rechnen, das auch teuere Spiele einfach so bei Steam gesperrt werden und man dann seinem Geld hinterher rennen muss. Wehe den Händler gibt's dann gar nicht mehr oder er reagiert nicht auf E-Mails.
Grüße