Steam Spiele Desktop ICON Probem

Audio_stereo

Banned
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
221
Ich hoffe ich bin hier richtig im Forum habe aber nichts Passenderes gefunden :p.

Ein paar meiner Steam spiele erscheinen am Desktop als blankes Blatt und ich weiß nicht warum. Ist jetzt nicht besonders problematisch aber es stört mich dennoch. Wisst ihr warum und wie man das beheben kann?:streicheln:

Screenshot (188).png
 
Du kannst der Verknüpfung über „Eigenschaften“ ein benutzerdefiniertes Icon oder das aus dem entsprechenden Spieleordner zuweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Audio_stereo
1695206778320.png


Oder mal neu anlegen.

Ich habe nie Probleme gehabt aber mal in so einem Zusammenhang etwas von Icon Cache leeren gelesen. Kann dazu aber nichts weiter sagen. Google hilft da sicherlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Audio_stereo
Schaue ich mir gleich mal an. Danke iht Zwei! :)

ui das hat ja super funktioniert 🥰
 
Zurück
Oben