Steam und Arcor W-Lan Modem 200

k!su

Lt. Commander
Hallo

Habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Router in Verbindung mit Steam.
Wenn ich Steam starte und nach Servern suche, bzw. auf einen connecten will, dann steigt meine Latenz auf 2000 und es tut sich rein gar nichts. keine verbindung zum server und auch keine suchergebnisse.

mein komplettes internet hängt sich dann für ca. eine minute auf (Internet Explorer und auch zB die Wetteranzeige von Vista). Normale downloads hingegen werden nicht unterbrochen....

kennt jemand vielleicht dieses problem, bzw kann mit dabei nen tip geben?

Danke schonmal

k!su

Ja ich kenne es, habe vor 2 min einen Thread dazu eröffnet, hab allerdings Vodafone, wobei die ja auch über Arcor laufen.....dann scheints wohl ein Arcor-Problem zu sein....bin ich jetzt beruhigt? Wohl nicht.
Bin zjm Glück in der dreimonatigen Testphase, danach bin ich garantiert weg. Saftladen!

Füg die Server, die du öfters zoggst, als Favoriten hinzu, dann kannste du über die Serverauswahl ausserhalb von CS in Steam direkt unter Favoriten zu 90% connecten. Das ist zwar eigentlich kein Zustand, aber besser als nix.

jo, so mache ich das auch. aber wenn man halt mal nene neuen server testen will ist man am arsch... kann es denn sein das der router so scheisse ist? mit dem alten gerät hatte ich diese probleme nicht

Ich hab glaube einen anderen Router (is ja auch von Vodafone.....über paar Ecken halt)...ich vermute, es ist ein ACOR-Verbindungsproblem.

Es kotzt mich unheimlich an.

Hast du auch bei anderen Games Probleme?

Zurück
Oben