• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam und paypal einmalzahlung

-G-sus

Ensign
hallo,

funktioniert bei einkäufen im steam store die paypal zahlungsmöglichkeit ohne ein paypal konto, also sprich als einmalzahlung?

ich bin bis zu dem punkt gekommen andem ich von paypal nach meinen bankdaten gefragt werde, aber paypal verlangt immer wieder das ich noch ein passwort eingebe obwohl bei der auswahl vorher dasteht das die erstellung eines paypal kontos freiwillig sei.

wisst ihr hier vielleicht mehr?

gruß
der heilige

Wenn Du mit PayPal zahlen willst, musst Du dort auch ein PayPal Konto und da auch Bankonto (was verifiziert sein muss) angegeben haben. Eine Einmalzahlung ohne Registrierung geht meines Wissens nicht!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider keinen paypal account erstellen, da ich früher einen paypal account besaß, diesen aber geschlossen habe. nun lässt mich paypal aber kein neues benutzerkonto mehr anlegen. gibt es da sonst keine andere möglichkeit?

na wenn das so ein fach geht werde ich das mal probieren, die account deaktivierung erschien mir damals relativ endgültig.

so, jetzt 2 monate später bin ich doch mal dazu gekommen den support zu kontaktieren.

das ende vom lied: meine daten waren noch eine weile in der datenbank deshalb konnte ich mich noch nicht wieder mit meiner mail adresse registrieren.

außerdem sollte man wenn man sein paypal konto deaktiviert vorher alle bankkonten/kreditkarten enfernen, sonst muss man sich nochmal mit dem support beschäftigen wenn man die gleichen daten wieder verwenden möchte. aber ich denke mal schon aus sicherheitsgründen dürfte das jeder machen der in den nachrichten schonmal von gehackten firmendatenbanken gehört hat.