• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamgifts Gruppe "Die sieben glücklichen"

Hauwexis

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
416
Hallöchen,

ich habe eine Gruppe eröffnet die sich um Giveaways dreht.. Habe mir dafür ein Konzept ausgedacht und würde euch bitten sich das mal anzusehen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mit zu machen. Am liebsten natürlich dauerhaft. Der Gedanke dabei ist es eine gute Gruppe aufzubauen die lange Zeit zusammenbleibt. Viele kennen bestimmt Steamgifts und wenn ihr den Kriterien entsprecht würde ich euch gern zur Gruppe einladen. Lest euch dazu bitte den Steamgifts Thread durch. Dort ist alles weitere genau beschrieben.

Hier der Link zum Steamgifts Thread: https://www.steamgifts.com/discussi...cklichen-777-mitgliedersuche-3335-platze-frei

Würde mich freuen wenn ihr mit macht.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
 
Lol, da kaufe ich meine Spiele lieber selbst, über dein Konzept würde ich mir nochmal Gedanken machen. :D
 
War auch mal ne Zeit auf Steamgifts unterwegs und habe am Ende viel mehr Geld ausgegeben, für Spiele die ich gegiftet habe, als ich zurück bekommen habe. Ich kann von sowas daher nur abraten, aber muss ja jeder selber wissen.

Gerade die, die immer wieder, ohne großen Einsatz, AAA Spiele abgreifen, werden mir aber mit Sicherheit widersprechen :freak:
 
@grill

Das lag vermutlich daran das du in den falschen Gruppen unterwegs warst.
Das wird in meiner Gruppe anders werden. Bei 35 Mitgliedern ist die Gewinnchance ziemlich groß. Zudem haben pro Monat 7 Mitglieder das Glück nicht gezogen zu werden, haben aber die Möglichkeit pro Monat an 28 Giveaways teilzunehmen und Spiele zu gewinnen. Und wenn du viel Pech hast spendest du pro Monat maximal ein Spiel. Das geht den anderen aber dann auch genau so wie dir. Durch meine strengen Regeln was die Giveaways betrifft ist ein Missbrauch auch kaum möglich. Ich werde das alles im Blick behalten. Und zusätzlich wird es auch spezielle Bonis von mir für die Gruppe geben.
Das Glück entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben