SteelSeries Arctis 5 Knistern/Knacken

StiFler91

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
476
Guten Abend alle zusammen.

Ich habe heute mein neues Headset bekommen, das SteelSeries Arctis 5.
Es ist echt super und ich bin bis auf eine Kleinigkeit, die mich zum Wahnsinn treibt, echt zufrieden.
Sobald ich z.B. COD MW Spiele, knackt oder knistert es, als ob ein Feuer neben mir im Kamin brennen würde.
Ich habe auch schon DTX Headphone ausgeschaltet, ohne eine Verbesserung.
Weiß einer Rat?
Bisher sieht es so aus, als ob es nur passiert wenn am PC Last anliegt.
Das Headset ist über USB angeschlossen und wird mit dem neuesten Treiber versorgt.
 
Hast du mal andere USB Slots versucht?
 
Hab’s mal von USB 2.0 auf 3.1 gesteckt. Bisher scheint es, als ob es daran gelegen hat.
Was genau produziert denn solche Störgeräusche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hatte dasselbe Problem. Bei mir ließ es sich auch durch umstecken von USB 3.0 (wo es Probleme gab) zu USB 2.0 (dann Problemfrei) lösen
 
Zurück
Oben