-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steelseries Sensei Funktionen (Pfadkorrektur etc.) hilfreich in CoD, BF3 etc.?
- Ersteller EpicMika
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
Das ist eher Geschmackssache / äusserst subjektiv, der eine wirds lieben der andere verteufeln
Zuletzt bearbeitet:
panopticum
Commander
Hört sich für mich nach Unsinn an, scheint eher ein Nachteil zu sein, wenn die Bewegung nicht 1:1 umgesetzt wird sondern interpoliert wiedergegeben wird.
T
txcLOL
Gast
Absoluter Nachteil. Angel Snapping, Mausbeschleunigung gehört aus (Accel können nur wenige gut spielen und das mit Training). Würde eig. komplett alles ausschalten, dann hast du eine unverfälschte Wiedergabe.
daspalme
Cadet 4th Year
Das ist eine sehr subjektive Frage...
Ich mag beides ohne, da ich natürliche Bewegungen will.
Allerdings für Freunde des gepflegtem Herumliegens, die immer nur noch nach rechts und links korrigieren müssen, ist das ein Vorteil.
Manche sagen, sie verreissen damit die Maus weniger.
Allerdings kann man eben nicht auf einen Kopf in reichlicher Entfernung in einer schnellen BEwegung zielgenau anwiesieren....
Probiers am besten aus :-)
Ich mag beides ohne, da ich natürliche Bewegungen will.
Allerdings für Freunde des gepflegtem Herumliegens, die immer nur noch nach rechts und links korrigieren müssen, ist das ein Vorteil.
Manche sagen, sie verreissen damit die Maus weniger.
Allerdings kann man eben nicht auf einen Kopf in reichlicher Entfernung in einer schnellen BEwegung zielgenau anwiesieren....
Probiers am besten aus :-)