Steh dinger bei der Logitech G15 kaputt.

Darkwonder

Rear Admiral
Hi,

durch nen kleine Missgeschick, ist mir heute der rechte kleinenn Bügel unten an der G15 abgebrochen. Meine das Ding, wo man die Tastatur schräg stellen kann, weiß jetzt net wie ich das nennen soll.
Erst einmal, wie heißen die Dinger, wegen mit der Beschreibung werde ich wohl nicht viel erreichen beim Support. Zweitens wie wahrscheinlich ist es, dass ich da nen Ersatz Bügel von Logitech bekomme? Tastatur ist etwa nen 3/4 Jahr alt. Wenn nicht, wie könnte ich den Plasik Bügel reparieren? Die zwei Seiten Dinger wo es halten sind abgebrochen.

mfg darkwonder

ps: Ich hoff mit der Beschreibung kann wer was anfangen, :-) mach sonst später wenn ich die Sachen angeschlossen hab mit der Webcam nen Bild.

Sicher das die abgebrochen sind? bei meiner G11 kann ich diese abklemmen.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das jetzt richtig bezeichnet, ich würde dazu " klappbare Standfüße "sagen :D. Also wenn du dir 100% sicher bist das die kaputt sind dann schreib/ruf Logitech an, und frag nach ob du da Ersatz kriegst.

Meine sind an der G15 auch abgebrochen beide beim runterfallen passiert.

Hab dan ne mail an Logitech geschickt aber die konnten mir keine ersatz schicken.

Wende Dich an den Logitech Support. So solltest Du neue "Stehdinger" bekommen.

Hab ich mit meiner G11 beim Logitechsupport auch versucht, ging aber nicht...

Schade

Meld dich bitte falls es bei dir geklappt hat, dann versuch ich es auch nocheinmal...:)

Ich hab damals neue "Stehdinger" bekommen. Kostenlos und innerhalb von 2 Wochen.

Originalmail:

Sehr geerhtes Logitechteam,
als ich neulich mein Zimmer umräumte, fiel mir meine G15 runter. Einer der Füße war ausgeklappt und brach ab (siehe Fotos). Daher meine Frage, ob man die Füße der G15 Refresh nach bestellen kann.

Mit freundlich Grüßen

xxxx

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dank google etwas gefunden:
http://logitech-de-emea.custhelp.co...aqid=1055&p_created=1084180892&p_sp=undefined
Die Füßchen heißen auch Tastaturfüße :-).
Die Seite hätte ich so wohl nicht gefunden, werd mir glei mal ein Füßchen bestellen.

@~JoKeR~
Sekundenkleber ist schlecht, der stinkt. :-)

@Whoozy
Jo bin mir sicher, wenn beim Füßchen die zeit "Boppel" an der Seite abgebrochen sind hält das nciht mehr.

@Shuya
Mir ist nen Duden drauf gefallen :(, Duden können tödlich sein :D.

@tropenshorty
An welche E-Mail Adresse hast dich da gewendet?

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die auch beide Abgebrochen -.-*

Wusste garnicht dass man die neu bekommt. Muss ich den Versand oder so bezahlen?

ich habe mir unter meiner g11 einfach moosgummi geklebt. die originalen waren mir zu tief. und nun verrutscht sie auch nicht mehr.

@Pain_Deluxe
Keine Ahnung, denke aber eher nciht, der Aufwand würd sich net rentieren, des Ding passt in nen Briefumschlag.
Werde aber Berichten, wenn/fals ich eins bekomme.

@Papa Baer
Auch keine Schlecht Idee :-)

Häng ma die Bilder an:

Unter :
http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/ask.php?
gibts das Formular für die Bestellung.
Könntest ma nen Bild machen?

Zuletzt bearbeitet: (push wegen Tipps)