Stereomix|Grüner Balken schlägt nicht aus

BigKingAlexxx

Newbie
Hallo,

nach langer Suche in diversen Foren, muss ich nun selber ein Thread erstellen, da ich keine Hilfe fand.

Folgendes Problem:
Der Grüne Balken rechts neben dem Stereomix schlägt nicht aus, wenn ich zum Beispiel Musik höre. Dementsprechend hören die Leute, die meinen Stream gucken auch nichts.

Stereomix ist als Standartgerät ausgewählt, mein Mikro als Standartkommunikationsgerät. Alle Pegel sind voll aufgedreht. Auch im Realtek HD Audio-Manager. Ich habe Win7 x64 Ultimate. Mein Mainboard ist das Gigabyte P67A-UD5-B3 mit dem ALC889 Audiocodec.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg
Alex

Das Micro deaktivieren bei Sound im System und Stereomix aktivieren. Musik etwas lauter machen dann hast auch ein Anzeige.

Ne hat leider nichts gebracht. Und es nützt mir nichts wenn ich mein Mik ausmachen soll. Beim streamen müssen mich die Leute ja noch hören, und wenn ich Musik lauter stelle dann kann ich mein Headset nicht mehr aufsetzen, weils sonst zu laut wäre.

Mfg
Alex

@ BigKingAlexxx = Der Grüne Balken rechts neben dem Stereomix schlägt nicht aus, wenn ich zum Beispiel Musik höre. Dementsprechend hören die Leute, die meinen Stream gucken auch nichts.

An dem grünen Balken liegt es ganz sicher nicht ! :D

Sondern daran ob du die richtigen Parameter ausgewählt hast . Was sicherlich nicht nur von der Soundkarte abhängig ist .

Zurück
Oben