Steuerung von Squeezebox Touch und Radio

Dares

Lieutenant
Hallo,

ich möchte meine Squeezebox Touch sowie das Squeezebox radio ein wenig bequemer steuern. Und da es nun im apple appstore als auch auf dem Android Market ein kostenloses app zu Steuerung der Boxen direkt von Logitech gibt, wollte ich das nun benutzen.

Leider habe ich noch kein Eingabegerät dafür und suche nun eine möglichst Preiswerte Variante um dies umzusetzen.

es gäbe da:

Squeezebox Controller für rund 139€
Ipod Touch 8gb für rund 200€

gib es außer Handys günstige Geräte mit Android?

irgendwie finde ich das alles etwas teuer für eine Fernbedienung mit display ^^.
Etwas gebrauchtes würde ich nur kaufen wenn es auch deutlich billiger ist.

Du kannst doch über das squezebox Center auf dem pc oder Notebook auf die Boxen zugreifen und steuern.

Ist nicht komfortabel aber kostet nichts. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht was preiswerter wäre. Da bleiben sonst nur die genannten Möglichkeiten.

Edit : vielleicht ist ja mit er harmony Bedienung vielleicht was machbar!?!?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja schon an die Anwendung des apps gedacht. Aber danke ersteinmal.

Die squeezeboxen habe ich ja damit ich nicht immer den pc anmachen muss. Sonst könnte ich die Musik ja auch auf dem Computer haben und direkt zur Anlagen streamen oder so.

Hi,
ich weis nicht genau was du suchst (etwas für die Hosentasche?). Aber ich werde mir die Tage dieses günstige Tablet besorgen und mal testen. Wenn es nichts taugt, dann geht es halt wieder zurück.

Grüße, cheater

nene suche was für zu hause muss nicht für die hosentasche sein. Danke dir, dass sieht gar nicht so schlecht aus und hat auch das Andorid 2.1 was mindestens benötigt wird.

Zurück
Oben