• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

still life in italenisch gekauft!

trojaner

Cadet 2nd Year
hi leute,
hab da fettes prob!:(
hab mir bei ebay still life bestellt weils voll günstig war (was ich normal nie mache) aber zurück zu meinem problem.
hab das game am freitag bekommen und mich auch voll drauf gefreut und musste dann aber zu meinem entsetzten feststellen das es italenisch is!!! :freak:
versteh halt echt kein wort,denk mir immer nur :watt:
weiß irgendjemand wo ich ne deutsche sprachdatei oder sowas herbekomme?

thx schon mal im vorraus...

gruß euer trojaner

cmdSoniq schrieb:
legal erwirbst du die deutschen sprachdateien mit der deutsch version.

ach ne!:mad:
da wäre ich jetzt nicht draugekommen.
deswegen frag ich ja ob es ne möglichkeit gibt das deutsch zu machen ohne nochmal geld
ausgeben zu müssen!
will nich nochmal das spiel kaufen.:(

bei internet käufen hast du ein 14tägiges rücktrittsrecht laut fernabsatzgesetz - weiss nur nich wies bei ebay is
stand da irgendwas bei von wegen umtausch oder sowas ausgeschlossen? wars privatperson oder einer der ebayshops?

Software ist selbst bei normalem Kauf vom Umtausch meist ausgeschlossen. Bei Ebay-Privatauktionen hast Du ja sowieso nie ein Rückgaberecht (laut Freizeichnungsklausel). Vielleicht hast Du das "Kleingedruckte" überlesen? Hat der Verkäufer denn ausdrücklich die DEUTSCHE Version angeboten?

Wenn der Verkäufer die deutsche Version angeboten hat, muss er die italienische natürlich zurücknehmen! Ansonsten siehts schlecht aus...

wenn nichts davon drin stand oder sogar drin stand das es auf deutsch wäre, ist das doch arglistige täuschung / betrug, und könnte man sogar einklagen wenn ich mich nicht irre.

PS: am besten mal ebay anschreiben, wenns um sowas geht, die freuen sich dann immer.

Zurück
Oben