Stockender Download bei Apple Music

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich benutze Apple Music und speichere meine gesamte Musik offline. Das Problem ist wenn ich meine gesamte Bibliothek herunterlade stocken die Downloads und es dauert knapp 2 Tage bis alle herunter geladen ist. Es sind ca. 3000 Titel und am Anfang geht alles noch recht flott aber am Ende stauen sich mehrere Titel (ca. 500) die Apple einfach nicht laden will, sie bleiben ewig aktiv in der Downloadliste und bauen sich über Stunden hinweg erst ab. Wenn ich die App kille und neue starte bringt das kurz etwas Schwung aber nach 10-20 Titeln ist wieder Pause. Ich habe eine 16 Mbit Leitung und diese wird bei den ersten Titel auch voll genutzt aber später nicht mehr...
Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich mehrere 1000 Titel mit einmal lade, wenn es mal 2-3 Alben sind geht es gewohnt flott. Leider ist werden meine offline Titel nach jedem größeren Apple Update gelöscht.... zuletzt bei 9.2 und es wird automatisch alles neu geladen, kann ich gar nicht staffeln.
Hat jemand dasselbe Problem? Und warum werden die Titel überhaupt nach jedem Update gelöscht?
Vielen Dank im Voraus!

Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich mehrere 1000 Titel mit einmal lade

Hier ist das Problem und die Lösung versteckt ;)

Und wie ich geschrieben habe wurde der Download alle Titel automatisch initialisiert. Aber selbst wenn ich eine Große Anzahl an Titel runterlade sollte es doch möglich sein das per Downloadqueue zu managen...

Zurück
Oben