Hi,
ich hab seid gestern nacht wieder ein scheiss problem,
also, ich hab vorgestern erst formatiert, weil mein rechner ständig von allein neu gestartet hat und nach einem von vielleicht 10 neustarts stand plötzlich Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg Alt Entf da. soweit so gut. also hab dann formatiert, was ich mittlerweile 3-4 mal die woche mach
.dann liefs system ganz gut bis gestern abend. plötzlich bekomm ich nen bluescreen mit STOP:c000021 Unknown Hard Error Unknown Hard Error . nach nem neustart steht nun wieder Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg Alt Entf da. die krönung des ganzen ist, dass er nichmal mehr von xp-cd bootet. schmiert ständig nach der überprüfung der hardwarekonfiguration ab. ich poste das in das forum, weil ich mir denke, dass das mit meinen 2 platten zusammenhängt. sind beide von maxtor (6Y160P0). die zweite hab ich mir vor geraumer zeit gekauft. seit dem hab ich ständig probleme.... hab gelesen, dass man das mit cd reparieren kann, was allerdings ni funzt, wenner ni mehr von cd bootet. was hab ich für alternativen ?
ich hab seid gestern nacht wieder ein scheiss problem,
also, ich hab vorgestern erst formatiert, weil mein rechner ständig von allein neu gestartet hat und nach einem von vielleicht 10 neustarts stand plötzlich Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg Alt Entf da. soweit so gut. also hab dann formatiert, was ich mittlerweile 3-4 mal die woche mach